Wir haben keine Probleme mit Mäusen, die sind bei uns tiefgekühlt und werden ordentlch von Rüdiger entsorgt.
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW meint tiefgekühlt ist olfaktorisch vorteilhaft.
-
Das LW schnuppert nun bei mir am Tee: Sanddorn-Sahne
-
Das LW überlegt mit mir, ob unsere Ferienanlage ohne Verwalter nicht besser laufen würde. Der kriegt es nicht man hin Handwerker zu bestellen.
-
Das LW meint, die Antwort auf Frau vingelas Frage lautet: Wahrscheinlich ja
-
Das LW freut sich mit mir, ich habe gerade Steffis Igel Vorlage bestellt und treibt mich jetzt an den Eisbären damit ich vorwärts komme.
-
Vielen Dank für den Tee, sowas ist bei diesen Temperaturen immer gut.
Rumpelstilzchen,
ein Mäuseproblem haben wir erst, seitdem wir die Katzen haben! Wir wohnen ja neben Feldern, Hecken und Schrebergärten, da gibt es Mäuse aller Größen und Arten en masse. Unsere Katzen müssen sich quasi nur draußen hinsetzen und das Maul aufsperren! Da sie mehr Mäuse fangen, als sie fressen können, bringen sie uns immer mal eine zur Bespaßung mit - manchmal tote, oft genug aber auch lebendige, die sie dann im Haus freilassen.
Das LW weiß aber, dass ich, sobald die Tage länger werden und die Temperaturen wieder steigen, die Katzenklappe wieder auf Einbahnstraße stellen werden, sodass die Katzen nur noch raus, aber nicht mehr rein können. Das sollte uns dann wieder den Großteil der unerwünschten Geschenke ersparen, v.a. die Amseln, die unser Kater so gern im Treppenhaus fliegen lässt!LG, Bella
-
Ds LW fragt bella wieviele Katzen sie denn beheimatet?
-
So viele!
-
Das LW weiß, warum ich NIE eine Katze haben werde!!!
Auch wenn die beiden natürlich total niedlich aussehen
Edit fügt noch hinzu, dass ich keine Katzen wegen der Geschenke haben will! Als Fuß-/Rücken- oder Bauchwärmer im Bett würden sie mich nicht stören
-
Lesehest die Geschenke könntest du Rüdiger mitbringen meint das LW.
-
kuschel weiß, was Schlangen mögen!
-
Lesehest,
ich wollte auch keine Katzen haben, aber ich wurde überstimmt! Und als Bauch- oder sonstiger Wärmer sind unsere eh nicht zu gebrauchen (der Kater wäre mit seinen 8kg auch viel zu schwer...), das sind Freigänger durch und durch. Ab und an lassen sie sich gnädiglich mal streicheln, aber ansonsten habe ich hier die Funktion des Dosen- und Türöffners und mehr nicht.Allerding könnte ich mir gut vorstellen, dass sie in Symbiose mit Rüdiger leben könnten - Mäuse einfrieren bräuchte hier jedenfalls niemand, da gibt's täglich frische Ware!
LG, Bella
-
Das LW nimmt mit mir einen Espresso.
-
Das LW holt eine Kanne Tee ab.
-
Das LW meint, ich werde alt. Komme ich doch gerade aus dem Buchladen und hatte mir ein falsches Buch bestellt - das ist mir noch nie passiert! Zum Glück konnte ich es dalassen....
Die Katzen machen es sich ja sehr behaglich und Vögel haben wir manchmal auch ganz ohne Katzen - wenn ich nämlich die Terrassentür offen lasse. Da haben sich schon diverse Vögel hier verirrt - und einmal eine Fledermaus. Das hat etwas gedauert, bis die wieder rausgefunden hat!
-
Das LW chauffiert mit mir die Kinder zum Sport.
LG, Bella
-
Das LW lehnt Mütterversklavung ab.
-
Das LW bemüht sich mich nachher an Blumen kaufen zu erinnern!
-
Das LW kommt gleich mit auf einen Geburtstag.