Was sucht Mr. Ente in Darmstadt? Gibt es da nicht nur Behörden?
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Zufälle gibt's....Ich fahre jetzt nach Darmstadt, einen Kondolenzbesuch machen. Das LW nehme ich mit.
-
Das LW kommt zu mir und unterhält mich beim :buegeln.
LG, Bella
-
Das LW weiß, dass die Bedeutung und Herkunft des Darmstadt-Namens umstritten ist. Ich weiß, als frühere Bewohnerin, dass es eine Stadt des Jugendstils und inzwischen der Raumfahrt (ESA) ist.
Ich muss heute zum Glück nirgends hinfahren und sitze faul zuhause.
Der Gesundheitsbeauftragten sage ich noch: Es ist alles eine Frage der Dosierung -
Das LW bedauert den kranken Ehemann, der hat furchtbar Rücken.
-
In Darmstadt gibt es sogar eine Uni. Das LW meint eine mit gutem Ruf.
-
Nach Darmstadt macht das LW einen Ausflug nach Kleinstadt. Heute gibt es nix zu schippen, deswegen kann ich ein wenig eulen.
-
Das LW schaut mit mir etwas Stammtisch.
-
Stammtisch ist hier auch eingeschaltet. Live vom nächsten deutschen Meister.
-
Nach einer gemütlichen Strickrunde gestern und dem Dschungel Finale habe ich mit Herrn Jerry ausgeschlafen und spätstücke jetzt schön.
Der GöGa ist noch in Willingen beim Skispringen. -
Stammtisch von was? Vom Fingerhakeln? War schneller einen Meter Schal gestrickt hat? Das letzte Wort freut sich das die Forenleitung einer Spammerin das Handwerk gelegt hat und fragt sich warum die Autokorrektur aus Forenleitung eine Porenleitung machen will? Was ist eine Porenleitung?
-
sapperlot, eine Porenleitung ist die Managementabteilung eines Porenbetonwerkes
Kleinstadt kenne ich ja nicht, nur Kleinostheim. Das LW empfiehlt mir den Atlas. Ich finde aber nur einen Uralt-Diercke mit Ländern, die es nicht mehr gibt.
-
Wenn Herr Ente sich nicht so rar gemacht hätte, wüsste er das wir mit Feuereifer Steffis Strickbücher nacharbeiten und weil Frauen immer quatschen müssen machen wir das gemeinsam. Und wenn du jetzt lästerst bewerfen wir dich mit Stricknadeln.
-
Das LW empfiehlt eine Voodoo-Puppen stricken.
-
Biene die Idee ist genial.
-
Also ein Land das es nicht mehr gibt ist die DDR ... Wurde glaub ich von einem andern Land einfach so ratzfatz übernommen. Aber frag mich jetzt nicht was das für ein Land war. Es kommt mir so auf die Schnelle nicht in den Sinn ...
Ihr strickt ein Buch??? Ich dacht immer Bücher werden geschrieben ... Kann man den ein Buch aus Wolle herstellen und ist es lesbar? Das LW zweifelt am Sinn eures tuns und kommt zu mir.
-
Das LW hatte nichts anderes von Sappi erwartet.
-
Sapperlot, na klar kann man Bücher stricken. Viele traditionelle Strickmuster haben eine bestimmte Bedeutung - oder hatten sie einmal. Leider ist viel von diesen Kenntnissen verlorengegangen.
-
Das LW hat Appetit auf frische Waffeln und kommt daher zu mir!
LG, Bella
-
Das LW 'organisiert' mir eine Waffel und macht es sich dann wieder mit mir bequem.