Es ist vielmehr entsetzt, dass es an einem Samstagmorgen um diese Uhrzeit entführt wird. Wann schläfst du eigentlich?
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich schlafe nicht sondern bin wach und nutze die Zeit des frühen Morgens zum Lesen und Kaffeetrinken. Viele Seiten sind es nicht mehr bis zum letzten Wort meines Buches ...
-
Das LW hilft beim Wochenendputz. Ich glaube aus mir wird nie ne anständige Hausfrau, kochen kann ich ja aber was das Putzen und Ordnung halten betrifft...
-
Putzen wird total überbewertet. Man muss zu seinem Dreck stehen. Sagt das LW. Guten Morgen!
-
Dreck und Speck muss weg und kommt doch immer wieder. Das LW meint nicht nur es selbst sei Sinnbild der Vanitas.
-
Guten Morgen, das LW holt eine Kanne Tee ab.
-
Das letzte Wort begleitet mich zum Einkaufen.
-
Teilweise geputzt und jetzt muss ich mal sehen, was das LW macht.
-
Lesebienes Worten kann ich mich anschließen. Nun, jetzt geht's auf zum Mittagessen! Das LW passt auf.
-
Das LW hilft mir mein Buch zu suchen. Wo habe ich das vor dem Einkäufen bloß hingelegt?
-
Das LW kommt mit zum Chorkonzert meiner Jüngsten. Anschließend müssen wir nochmal Einkaufen fahren, da der Familienrat den Essensplan für morgen kurzfristig geändert hat.
LG, Bella
-
Beo ist jetzt im Metier des Buchverlagens tätig? So eine Zweitjob ist nicht verkehrt meint das letzte Wort und kommt zu mir.
-
Das LW kommt zu mir. Matthäus 7,7
-
Genau- in diesem Sinne kommt das LW zu mir und hilft mir Worte für eine Trauerkarte zu finden.
-
Das Lw putzt bei mir
-
Hier hat es gerade eine Pizza weggeputzt.
-
Und ich putze jetzt das LW weg. Das ist beleidigt, weil es hier am Samstagabend so alleine herumsitzen muss. Versöhnungs in der Oberpfalz.
-
Das LW ist mit mir Semperopernball gucken.
-
Das LW schaut hier gleich Finale.
-
Das LW hat mit mir Bücher bewertet und beschrieben.