Das LW kommt zum Aufwachen her. Guten Morgen!
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Hierher kommt es zum Einschlafen. Euch allen einen schönen Tag!
-
Schlafe gut, das LW schmeißt mich aus dem Bett.
-
Guten Morgen! Endlich Freitag !
-
Das LW meint Wochenende ist ab heute am Abend.
-
Das LW berichtet, dass die Lesung von Jan Seghers sehr unterhaltsam war, und scheucht mich an den Hausputz - der heutige Vormittag wird sehr, sehr kurz.
LG, Bella
-
Das LW hat mir beim Schneeschieben zugesehen. Solange es noch richtiger lockerer Schnee ist, macht mir das Spaß. Juhuuu
-
Das LW frühstückt mit mir.
-
Yeah! Unverhofft einen Tag Urlaub bekommen. Das LW tanzt mit mir durch die Wohnung
-
Das LW friert, darum koche ich ihm einen schönen heißen Tee und stelle eine Kanne in die Mitte.
LG, Bella
-
-
Das LW klopft mir den Schnee vom Anorak- ich war gerade wieder Schnee räumen. Und es schneit und schneit....
Die strickende Eule gefällt mir.
-
Das LW freut sich mit mir auf das WE und kocht Spaghetti mit Tomatensoße, Basilikum und ordentlich Parmesan. Nudeln machen glücklich! Dann stürzen wir uns auf ins Einkaufsgetümmel, bäääh.
-
Das LW guckt in rienchens Töpfe, lecker!
Den T-Shirt-Vorschlag finden wir sehr passend!
-
LW hilft mir aus der Wanne. Das musste nach der Schipporgie einfach sein. Dschungel kam auch zum Einsatz. Ich meinte Duschgel
-
Das LW spielt mit meinem Sohn und mir Karten - zu dritt macht es mehr Spaß als zu zweit!
LG, Bella
-
Das LW findet, dass Bella ein sehr passendes T-Shirt gefunden hat und kommt nun zu mir.
Wir hören beide auf das, was Frau kuschel sagt - und werden einen Eisbärarm anfangen
-
Das LW fährt mit mir Tram. Das Auto bleibt besser in der Tiefgarage bei dem was heute hier droht.
-
Ich brauche heute auch keinen Sport mehr - dreimal alles freigeschippt. Jetzt hat es kurzfristig aufgehört. Das LW überlegt, ob man schon den Hügel hinunterrodeln kann.
-
Die Leipziger schauten mal nach Gera schauen. Da sind Gegendemos friedlich.