Immer noch wach, Harimau?
Ich fahr mit dem LW gleich arbeiten. Habt einen schönen Tag!
Immer noch wach, Harimau?
Ich fahr mit dem LW gleich arbeiten. Habt einen schönen Tag!
Das LW begleitet mich zum Frauenarzt - ich mag da nicht hin!
Aber der Termin ist extra so früh am Morgen, damit das LW anschließend abdüsen kann zu Gucci - alles Gute!
LG, Bella
Das LW meint ich gehe nie zum Frauenarzt.
Hier tobt der Schneesturm. Wenn das so weitergeht, sind wir bis heute Nachmittag eingeschneit, meint das LW.
Frauenärzte untersuchen auch keine Beos, da fehlt die Fachkenntnis. Ich drücke derweil Daumen.
Das LW trinkt Kaffee mit mir.
Das LW kommt zu mir, Aktenbergsteigen wartet.
Das LW kommt neugierig zu mir und meint, hier kann man bald Schneehügel erklimmen.
LW drückt Gucci die Daumen und bei mir auf die Bremse.
Das LW entspannt sich mit mir bei der Ergo. Dann ist es gleich für Guccci voll entspannt.
Ist noch irgendwo Tee da?
Fremder Tee schmeckt immer besonders gut.
Das LW versucht mich zum wöchentlichen Hausputz zu motivieren. Morgen habe ich keine Zeit dafür.
Das LW stellt gerade fest - und duldet auch keinen Widerspruch - das Clare eine sehr kompetente, angenehme und charmante LR-Begleiterin/LR-Teilnehmerin ist.
So, ich habe alle unangenehmen Termine für heute hinter mir. Jetzt kann ich mich auf heute abend freuen, da gehe ich zu einer Lesung von Jan Seghers. Ich bin ja mal gespannt, denn bislang habe ich eher wenig Gutes über sein neues Buch gehört!
LG, Bella
Ich bin gerührt über die gedrückten Daumen und bedanke mich dafür. Das Gespräch hat nicht weh getan, allerdings ist es für einen selbst schwer einzuordnen, wie die Chancen stehen, bzw. vielleicht schon vorher Entscheidung feststand. Das LW meint, es bleibt spannend.
Das LW erzählt Voltaire das ich Clare sowieso als angenehme und charmante Miteule empfinde. Noch jemand einen Tee? Ganz frisch aufgegossen.
Das LW empfiehlt drei Tropfen Belladonna in den Tee.
Das LW ist erbost! Da gehen zwei männliche Bankangestellte unangekündigt ins Pflegeheim meiner Tante, wollen nicht mal das eine Pflegerin im Zimmer anwesen ist und lassen sie dort etwas unterschreiben. Gott sei dank hat die Pflegerin sich nicht herauswerfen lassen. Unsere Tante war völlig aufgelöst. Leider war kein Angehöriger zu erreichen. Meine Tante war fürchterlich am weinen, da sie befürchtet und glaubt, dass man ihr die Nichte wegnimmt und da ein Fremder kommt. Sie hat nochmal ausdrücklich ihren Willen geäußert. Die arme Frau ist immer noch ganz durcheinander.
@ Gucci wie lange musst du dich denn gedulden bis du Bescheid bekommst?
Edit fragt vingela ob das denn wohl alles so rechtens sei.
Kuschel, das weiß ich auch nicht. Laut dieser Bankleute sei es wohl üblich, dass man unangekündigt vorbei kommt, wenn Auffälligkeiten vorliegen. Diese " Auffälligkeiten" ließen sich aber erklären. Lückenlos!!!! Meine Tante hat ja auch um einen Anwalt gebeten, der kommt aber heute erst und gestern waren die von der Bank ja schon bei meiner Tante. Ich lobe da allerdings das Pflegepersonal, die ganz hartnäckig im Zimmer geblieben sind.