Ich hoffe, alle Köpfe sind gerettet, alle Bäuche gefüllt und ich lege mich mit meinem Schmöker und dem LW in mein gemütliches Bett.
Für Gucci drücke ich morgen die Daumen.
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich drücke auch morgen für Gucci.
-
Das LW möchte von Frau kuschel wissen, wie weit der Eisbär gediehen ist
-
Der Eisbär schläft, da warte ich auf Frau ottifanta. Ich beende den angefangenen Baum, damit ich hier nicht mehr 3 Werke rumliegen habe.
Edit fragt wie es denn bei dir aussieht.
-
Mein Eisbär hat heute auch Ruhetag
-
Du warst heute auch unterwegs, da hast du gar nicht gestrickt weiss das LW.
-
Ich schaue Helene Fischer, stricke und lese. Ich kämpfe mit mir nicht 3 oder 4 Strickobjekte zu beginnen.
-
Biene das LW verrät das es Zufall war, bei einem ist mir die Wolle ausgegangen, beim Bären kam ich alleine nicht weiter und den anderen habe ich angefangen um überhaupt was auf der Hand zu haben. Und schon habe ich 3 Teile in arbeit.
-
Du hast absolut Recht, kuschel
Das LW meint, dass Du nun ja Weihnachtsbäume fertig stellen könntest
-
Das LW betrachtet zufrieden meine Stellungnahmen und isst mit mir zu Mittag.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich beende den angefangenen Baum, damit ich hier nicht mehr 3 Werke rumliegen habe.Schau mal Lesehst, ich habe heute sogar angefangen mit fertigstellen :lache.
-
Das LW lobt Frau Fisch und Frau kuschelhundchen!
Nun ist's Zeit fürs Bett......und TV
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
Aber jetzt doch nicht.
Das LW setzt sich noch ein paar Minütchen zu mir. Wir müssen noch schnell etwas über den Abschnitt im Leserundenbuch schreiben. -
Das LW hat mich überredet, trotz Dröhnkopf mit der Überarbeitung weiterzumachen.
-
Armer Tiger!
Meine Kopfschmerzen sind weg, vorerst.
Ich denke es wird besser, wenn ab dem WE der Winter einbricht.Das LW plant mit mir schon mal das kommende Arbeitswochenende. Vielleicht ordern wir einen Pferdeschlitten, okay, Pferdchen geht nicht - Hundeschlitten, geht auch nicht, sonst geht Frau Kuschel auf die Barrikaden...Gut, ich laufe!
-
Meinetwegen darf es kalt werden, aber ich will keinen Schnee! Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht.
-
Schlaft gut, ihr beiden.
-
Das LW meint aufzuwachen eine Stunde bevor der Wecker klingelt ist
-
Wohl war. Das LW rät mir zum Gegenteil und schickt mich schlafen.