Dann hat wenigstens das LW was gegessen, ich habe dafür beim Gericht eine Kröte geschluckt.
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ist beo jetzt ein Storch??? Das LW fragt sich, ob es wenigstens eine
veganelaktosefreie Kröte war.LG, Bella
-
Das LW kümmert sich jetzt mit mir ums Unterhaltsrecht bei den Ösis.
-
Kriegen Ösis auch Unterhalt?
Ich habe beim Einkaufen einen fiesen Graupelschauer abgekriegt und bin froh, dass das LW ein großes Handtuch für mich bereithält. -
Das LW fände es schön ein großes Handtuch über das Elend werfen zu können.
-
Kroeten hat doch jeder gern.
Das LW begleitet mich heim. -
Das LW bereitet mit mir das Abendessen vor.
-
Das LW hat mit mir erfolglos mit dem Jugendamt gekämpft und überlegt mit mir, ob jetzt ein Schnaps oder ein Stück Schokolade herhalten muss.
@ Clare: Das LW hat meine Kopfschmerzen ins Nirwana gepustet. Gute Besserung! -
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW hat mit mir erfolglos mit dem Jugendamt gekämpft und überlegt mit mir, ob jetzt ein Schnaps oder ein Stück Schokolade herhalten muss.Das LW rät dir das in genau dieser Reihenfolge.
-
Das LW meint, so schlimm kann es nicht gewesen sein. Ich überlege immer ob AK 47 oder 10Stangen Dynamit angemessen sind. Sch... Gute Erziehung.
-
Das LW stellt schon mal ein schönes Glas Dram für beo bereit.
-
So schlimm Regenfisch? Ich reiche dir einen Butjenter Wumken, der macht starke Nerven. ich nehme auch einen.
Das LW begleitet mich mit dem kleinen Vingela Kind in die Sauna, die große hat schlechte Laune, sie steckt grad in der "alles ist scheisse" Phase, die lassen wir lieber zuhause. -
Manchmal ist die Welt ein ganz schlechter Ort. Da können wir uns noch so anstrengen.
Schokolade hilft nicht, aber sie tröstet, weiß das LW. -
Das LW rockt jetzt mit mir den Bürgerverein.
-
Das liegt bestimmt am Wetter. Ich hatte auch Montag und Dienstag Kopfweh. Heute ist es wieder weg. Toi toi toi
-
Das LW versucht mir mögliche Fragen für morgen zu flüstern. Hoffentlich sind es die richtigen. Vorbereiten kann man sich nicht so wirklich.
Hier regnet es nun schon den ganzen Feierabend, brrh, da bleibe ich doch gern zuhause.
-
Endlich Zeit fürs Abend-bzw. Mittagessen. Das LW ist bei mir
-
Das LW hilft mir Köpfe zu retten.
-
Das LW rät dir, mit meinem zu beginnen. Der ist irgendwie schrecklich leer heute.
-
Überzeugt, das LW sagt mir auch, es ist Zeit fürs Abendessen.