Das LW weiß, dass es beim Krimi-Treff sehr interessant war (mehr im anderen Thread). Jetzt ist aber erstmal Dienst in der Schulbücherei angesagt!
LG, Bella
Das LW weiß, dass es beim Krimi-Treff sehr interessant war (mehr im anderen Thread). Jetzt ist aber erstmal Dienst in der Schulbücherei angesagt!
LG, Bella
Auch wenn ich heute gar keine Lust hatte - ich sitze brav am Schreibtisch und lege gleich los! Das LW klopft mir auf die Schulter.
Das LW kommt mit mir zum Arbeitsgericht.
Das LW bringt beo sicher weg und kommt dann mit mir zur Ergo.
Der Wind hat Regenfischs Kopfschmerzen scheinbar zu mir gepustet.
Das LW empfiehlt erstmal eine Tasse Tee.
Das LW schiebt schnell einen Tee zu Clare und wünscht gute Besserung.
Da der Tee aus der Mensa nicht trinkbar ist, holt das LW mit mir einen Becher Kaffee.
LG, Bella
Das LW schiebt auch einen schönen Earl Grey zu bella.
Mir hilft bei Kopfschmerzen oft eine Tasse Kaffee. Ich stelle mal eine Kanne voll auf den Tisch.
Das LW meint, ich kann auch ein bisschen Milchschaum dazu machen.
Da mir sowieso gerade nichts einfällt, fliege ich kurz vom Schreibtisch.
LW hängt vor meine Nebenhöhlen das Schild "Leider geschlossen". Schon wieder. ..
Die Gesundheitsbeauftragte schiebt eine Schüssel für ein Dampfbad zu Suzann.
Das LW informiert Frau Rumpelstilzchen, dass Kaffee bei mir nicht helfen kann, weil ich keinen trinke, nie, nie im Leben
Danke für den Tee, kuschel!
Allen Geplagten bringt das LW ein paar Heilepuster.
LG, Bella
Gar kein Kaffee? Das ist betrüblich, schon wo er so gut duftet....
Das LW reißt vorsichtshalber mal das Fenster für ein paar Minuten auf und lüftet ordentlich.
Also, was eine gewisse Physiotherapeutin unter Massage versteht, läuft beim LW unter Folter. AUTSCH!!!
Das LW will mich in 24 Stunden nciht allein im Vorstellungsgespräch sitzen lassen. Ich bin jetzt schon etwas nervös, das kann ja was werden.
Das LW und ich halten in Gedanken Guccis Händchen.
Das LW Suzann und Clare und wünscht gute Besserung!
Hoffentlich wird es bald besser.
Morgen drückt es Gucci die Daumen und nun darf das LW mit mir eine Freundin besuchen fahren
Das LW macht jetzt Mittagspause.
Keine Zeit zum Mittagessen, das LW begleitet mich zum Amtsgericht Borna
Das LW lässt sich nicht hetzen - Mittagessen muss sein! Darum is(s)t es jetzt hier bei mir.
LG, Bella