Oh, ja
Das LW wischt noch schnell ein bisschen Staub und ich habe noch Zeit, Euch etwas zum Knabbern zu holen.
Oh, ja
Das LW wischt noch schnell ein bisschen Staub und ich habe noch Zeit, Euch etwas zum Knabbern zu holen.
Das LW weiss das ich so elastisch tanze wie eine Bahnschwelle. Clare darf ich trotzdem kommen wenn die beiden tanzen? Wir beide können währenddessen ein bisschen quatschen.
Ausserdem erklärt das LW Herrn Ente das zu Tina Turner nicht geturnt wird.
Diese Woche gab es einen hübschen Film über brasilianischen Karneval. Da wurde eine 62jährige Tänzerin gezeigt, die tanzte so wunderbar, dass ich grün und gelb wurde vor Neid. Bahnschwelle würde für ich auch passen.
edit reicht das fehlende: m
Ich bin bereit, mich mit der vermeintlichen Bahnschwelle zu unterhalten.
Das LW ist schon da, also komm du auch Kuschel!
Pferdchen hat Staub gewischt.
Hilfe ich brauche Inspirationen für meine Schwester der es nicht gut geht. Irgendetwas was sie aufmuntert sie ist 20 Jahre. Habt ihr Ideen???
Was mag sie denn ?
Tanzen ist was Feines.
Rock around the clock
To the twist Kuschel
schnatterinchen
Einen Wellnesstag und anschließendem Kinobesuch mit der großen Schwester. Ich hab keine große Schwester sondern "nur" eine Cousine, die für mich fast das gleiche ist, wir machen so etwas öfter und dann geht's uns richtig gut.
Ich war heute fleißig. Wir waren beim Steuerbearater, Einkaufen, ich war Ferienwohnungsschlüssel übergeben, bei der Post und beim Zumba. UND ich habe etwas im Haushalt getan. Das LW ist stolz auf mich.
Hmm aber sie wohnt weiter weg da wird es schwierig wobei vielleicht plane ich doch soetwas.
kuschelchen das weiß ich leider nicht so genau
vingela ich auch auf dich ich sollte auch schon seit gefühlten 10000 Tagen wieder ins Fitness
ZitatOriginal von Clare
Es klappern die Nadeln...
Das arme LW hat jetzt am rauschenden Bach klappernde Mühlen im Kopf
ZitatOriginal von Lesebiene
Guten Morgen.
Maikaefer, Fragen, habe ich keine zum Film, ich haette nur gerne andere Meinungen gehoert. Gefallen ? Keine Ahnung.
Mir ging es ähnlich, weiß das LW. Die Darstellerin soll auf die frühreife Anne ja zugeschnitten sein und vor allem jugendliches Publikum ansprechen. Das ist an sich nicht schlecht. Mein Fazit: Akzeptable Umsetzung. Sofern man die Geschichte kennt: Ein KANN, aber kein MUSS.
@ vingela: Ich habe dich gerade im 50SoG-thread gelesen. Würdest du mir im spoiler oder per pn bitte das Ende erzählen?
Ich kenne weder Buch noch Film, nur etliche Berichte. LW weiß, dass ich beides nicht zu konsumieren beabsichtige.
Danke!
Allen eine gute Nacht!
Ich lese jetzt weiter nachdem ich heute in der Bücherei war
Ich bin auch nur noch am Gähnen und das LW schickt mich ins Bett. Habt ein schönes Wochenende - ich bin auf Reisen.
Gute Nacht und viel Spaß!
Das LW macht mir noch eine Tasse Tee.
Ds LW wundert sich wo der Tiger denn abgeblieben ist.
Pferdchen hast du scho geturnt?
Ich gehe jetzt noch etwas lesen. Nachti
Ja, 20 min am Stück. Das LW hat nur zugeguckt und dabei
Gute Nacht
Der Tiger fährt Taxi, weiß das LW. Gute Nacht!
Nachdem mich ein fieser Hexenschuss und mein schwer erkrankter Papa einige Tage vom Forum ferngehalten haben, meldet mich das LW zurück.
Guten Morgen! Das LW beginnt den Tag hier.
Macht harimau mir alles nach? Oder ist Hexenschuss jetzt im Umlauf
Rundum-Beschuss von der Hexe??? Auweia!
Das LW berichtet, dass wir den Kindergeburtstag gut rumgebracht haben und bis jetzt sind auch alle noch wohlauf! Ich war sogar hinterher noch zum Aquajogging.
Die nächsten Tage sollte es jetzt mal ein bisschen entspannter werden hier, allerdings klagen Mann und Sohn bereits wieder über Halsschmerzen.
Deswegen stelle ich auch gleich mal eine große Kanne Tee in die Mitte und für Vingela einen schönen Pott heißen Kaffee!
LG, Bella