Danke für den Muffin, knabbert gemütlich vor sich hin. Sehr lecker.
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich war heute früh schon fleißig. Dafür bestaune ich jetzt gemeinsam mit dem LW einen Brief, in dem ich über das hohe Datenschutzniveau meiner Versicherung informiert werde. Wer's glaubt.
Bella, es wird Zeit, dass der Winter rum ist. Irgendwann sind die Abwehrkräfte alle. Ich drücke die Daumen.
-
Jetzt brauche ich mal einen Kaffee. Für die anderen stelle ich eine Kanne Tee hin.
-
Ich bleibe bei Wasser, ich hatte heute schon genug Kaffee. Dafür war ich gerade draußen. Die Sonne scheint und ich habe ein wenig im Garten gewerkelt. Viel kann man noch nicht tun...aber immerhin schon Schneeglöckchen suchen. Das LW freut sich, es hat welche gefunden.
-
Heute hat der Rückweg gut geklappt. Ich hole das LW zum Mittagsschlaf ab.
-
Das LW freu sich mit mir für Frau Fisch.
-
Früh Feierabend ist ja auch mal was Feines.
Ich werde mich jetzt in die Strickzeitschrift vertiefen, die die Strickeulen schon alle haben. -
Es klappern die Nadeln...
Das LW hat gerade bei mir Pizza bestellt. Nun warten wir...
-
Mir steigt selbst hier der Pizzaduft in die Nase.
-
Das LW flüstert sehr beschämt eine 11 zu Lesehest und murmelt etwas von Muskelkater.
-
Ich habe gute Ohren und frage deshalb Kuschelhundchen: Vom Stricken?
-
Kurz vor dem Frühjahr versuchen wir uns ein bisschen in Bewegung zu bringen, ohne Stricknadeln. Und jetzt weiss ich wie gut ich in Form in, gestern 1x bewegt und heute Muskelkatze.
-
Bei mir reichte auch eine halbe Stunde Gartenarbeit
-
Ach, kuschel Dein Soll hast Du doch erfüllt
Ich war nur brav spazieren und die Übungen fehlen noch komplett. Das LW meint, ich sollte später einfach den TV anmachen und dabei turnen.
-
Oder ich schicke dir mein Fräulein Tochter vorbei, die bringt dich auf Trab.
Sie ist hibbelig, weil sie in den Ferien nicht tanzen gehen kann.Also, soll sie kommen. Das LW summt Cha Cha Cha...
-
Die Grundschritte kann ich noch, weiß das LW
-
Das LW empfiehlt zum turnen Musik von Tina Turner und damit hab ich vorläufig das letzte Wort.
-
Ich glaube nicht, dass das reichen wird. Sie ist eine gestrenge Lehrerin...
Das LW meint, sie bringt dir die Extras gaaaanz schnell wieder bei.
-
-
Dann kommen wir mal schnell vorbei. Sie ist minderjährig und soll nicht allein so weit reisen
Das LW bringen wir mit. Das wird ein schöner Abend!!!