Oder bei mir?
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das letzte Wort hat dem Pferdchen frisches Stroh für das Nachtlager im Stall ausgestreut und es kann nun nächtigen. Gegen Beo aus Red Bull City habe ich wohl keine Chance und möglicherweise nur kurz das letzte Wort.
-
So kurz no au wiedr nett. Des LW duot ja mit mir an Brovinzkrimi läse
-
Guten Morgen! Das LW kommt mit mir zur Fähre.
-
Die Nacht kurz, der Sapperlot müd ... das LW stellt mich zum wachwerden unter die Dusche.
-
Das LW dreht der Ente das Wasser ab, irgendwann ist einfach genug.
-
Ich stelle dem LW und wer sonst so mag einen frischen Tee hin.
-
Guten Morgen.
Maikaefer, Fragen, habe ich keine zum Film, ich haette nur gerne andere Meinungen gehoert. Gefallen ? Keine Ahnung.
-
Das LW steht auf Meinungsfreiheit, nicht auf Ahnungslosigkeit.
-
Das LW steht auf frischen Tee und hoffentlich bald Sonnenschein.
-
Das LW verrät Rumpelstilzchen, dass ich mit dem Sallis heute oder wahrscheinlich eher morgen anfangen werden. Ist ja gsd nicht so dick...
Erstmal krieg ich hier die Krise - hört das denn nie auf??? Jetzt ist mein Kind wieder fit, dafür rief eben die Mutter an, die mich heute nachmittag beim Kinder-Chauffieren unterstützen wollte, dass sie und ihre jüngste Tochter MDV haben, vermutlich eingeschleppt vom Tageskind. Natürlich sind auch zwei ältere Kinder von ihr bei uns eingeladen, die jetzt vermutlich den Virus an die Partygäste weiterverteilen werden, wenn sie das nicht schon in der Schule tun und dann nachmittags selbst schon flachliegen. Ich mag nicht mehr!!!
Trotzdem werde ich mich jetzt tapfer ans Muffinsbacken und Dekorieren machen, irgendwie müssen wir die Feier ja rumkriegen. Eine Ersatz-Chauffeuse habe ich zum Glück schon gefunden.
LG, Bella
-
Kopf hoch bella.
Ich nehme das LW mit in die Stadt zum Steuerberater und zum Einkaufen. -
Ich nehme das LW mit zum Wochenmarkt.
-
Das LW hat bestimmt genug eingekauft.
Ich fühle mich fit, nachdem ich im frischen Stroh schlafen durfte und nehme das LW daher zu einem Krankenbesuch mit
-
Ok, aber zieht euch warm an. Es ist arg kalt.
-
Das LW schleckt die Teigschüssel aus.
LG, Bella
-
Das LW hat es heute mit einer sehr müden Gucci zu tun.
Den Anne Frank Film wollte ich gern sehen, doch ich musste ja leider arbeiten und werde ihn entweder aus der Mediathek gucken oder wenn er wdh. wird. Die letzten 10 Minuten habe ich gesehen und dabei gleich mal Miep Gries-Buch aus dem Regal geholt.
-
hunger !
-
Biene ich auch und ich habe keine Idee was ich mag, ausser Viiiiiieeeeel.
-
Es sind sehr viele Muffins geworden, sodass Ihr gern eine Probe-Muffin kosten dürft - ich schicke Euch gleich mal das LW vorbei!
Ansonsten gibt es heute mittag nicht viel, da wir ja wg. der Geburtstagsfeier abends was kochen.
LG, Bella (die Ruhe vor dem Sturm genießend)