Ich mag eigentlich lieber Bücher, aber dann habe ich es erst am Samstag. Das LW hilft mir beim weiter
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW plädiert für Printausgabe und Warten - Vorfreude ist die schönste Freude!
Ich komme auch erst verspätet dazu, da ich vorher noch mein Krimitreff-Buch lesen muss und momentan irgendwie kaum Lesezeit habe.
LG, Bella
-
Lese ich heute noch die Tess Gerrtsen an oder den bayrischen Humorkrimi ist dann die nächste Frage. Das LW meint jetzt erstmal nach Hause fahren und Büro selbiges sein lassen sei angesagt.
-
LW freut sich, dass der Faschingsrummel vorbei und endlich Fastenzeit ist. Da schmeckt das Glas Weißwein umso leckerer
-
Fasten in der Oberpfalz ist fast so gut wie in Sachsen. Ich faste auch- ich verzichte aufs Milchtrinken. Das LW meint als Protestant dürfe ich das.
-
Schaaalke Null Vier! Das LW guggt mit mir Fussball. Schalke gegen rosarote irgendwer ...
-
Das LW tippt als Ergebnis 0:4
-
Belladonna, hast du mit dem Sallis schon angefangen? Ich bin gespannt, wie er dir gefällt.
Schalke darf gerne gewinnen, meint das LW. Und ich nehme meinen Schmöker und verkrieche mich ins warme Bett.
-
Da ich den letzten Gruber schon fand brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen
Das Lw und ich sind gerade Multi Tasking fähig Läppi, TV, unterhalten, chillen, lesen und sich fragen ob kuschel Post bekommen hat?
-
Kuschel sich auf den Kopf. Ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb. Die Post war wunderschön und ich musste ein Tränchen verdrücken. Danke allerliebste Schnatter.
-
Das LW fragt nach dem Ohrenstand
-
Das LW meint das für die kleinen Nadeln die erst am WE kommen die Ohren ideal wären. So fummel ich noch an Reihe 6.
-
Guckt wer Anne Frank?
-
-
Das LW meint mit der Post ist das so eine Sache-ich z.B. habe zu Weihnachten Post mit Absender bekommen und habe bis heute eine Ahnung von wem.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Guckt wer Anne Frank?Ich habs gesehen. Hast du eine Frage? Die schriftlichen Erklärungen dazu, besonders die am Ende - mittelgrau auf düster - konnte ich allerdings selbst kaum entziffern...
Das LW meint, ich solle heute eh nix mehr entziffern und schickt mich ins Bett.
Wir wünschen allseits eine gute Nacht -
Schlaf gut, das LW fängt jetzt mit mir Rita Falk an, nach Charlie Lyne ein Krimi zum Lachen.
-
Danke, du nachher auch!
-
Ich bekenne mich schuldig, Herr Anwalt. Das LW übernachtet bei mir.
-
So einen Quark kennen nur die Amis :pille. Das LW übernachtet natürlich bei mir.