Heute ist ein schwieriger Tag. Paps wäre 73 geworden
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich Suzann und trinken zusammen einen Kaffee.
-
Liebe Suzan, ich :knuddel1!
Das LW lasse ich bei dir! -
Suzann,
Hier ist es trübe und grau. Das LW wollte mit mir Primeln einpflanzen. Das verschieben wir auf einen anderen Tag.
-
Suzann Du darfst das LW behalten!
An Primeln pflanzen ist hier nicht zu denken. Heute Nacht hat es wieder gefroren, aber wenigstens hat heute die Sonne geschienen. Das tat gut.
-
Ich will hier raus Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und ich hänge hier im Büro. Das letzte Wort für heute ist aber noch nicht getippt.
-
Juhuuu, ich bin schon zu Hause und ich bin sehr zuversichtlich, dass mich die Bahn morgen pünktlich nach HH bringt. Geht doch, meint das LW.
@ kuschel: Bütte schön!
@ Suzann: -
Hier blühen die ersten Schneeglöckchen! Das LW freut sich mit mir, dass die Natur wieder zum Leben erwacht. Trotzdem ist es dank Hochnebel lausig kalt draußen und wir trinken wie immer schönen heißen Tee - mag noch jemand?
LG, Bella
-
Hier sind noch nicht mals die grünen Spitzen zu sehen, geschweige denn Schneeglöckchen. Da müssen drinnen die Orchideen herhalten.
-
Wat denn Regenfisch, Du fährst morgen nach HH? Ich dachte freitags kann keiner?
Jetzt bin ich pikiert, übellaunig und schnappe mir das LW zum Trost.
-
Bienchen, nicht gnatzig sein!
Das LW mag Frieden in seiner Ecke!Schneeglöckchen sind hier auch draußen, seit eine Weile, mal mit und mal ohne Schnee drauf.
-
Ich habe ja das LW als Trost.
Schneeglöckchen gibt es hier auch schon stellenweise. Meine Orchideen blühen schon seit Advent.
-
Meine Orchideen blühen auch um die Wette.
Sagt mal, führen wir hier gerade ein Orchideen-Gespräch?
Das LW ist entsetzt!Ich traue mich ja gar nicht es zu sagen, aber ich habe ab morgen eine Woche Urlaub, mit einem Tag Unterbrechung.
-
Da ich nicht so viel online war bin ich spät dran ... nichtsdestotrotz ich wünsche Frau kuschelhundchen alles Gute zum Geburtstag!
-
Biene, ich muss morgen ja noch arbeiten und bin quasi zum Übernachten schon da, aber nicht zum Abend verbringen.
-
Blumige Gespraeche :lach
Das LW strickt.
-
Das LW und ich wünschen Frau Fisch morgen gute Fahrt und ein tolles WE!
Und ich gehe jetzt bügeln.
-
Schneeglöckchen: grün ja, Blüte nein.
Donnerstag Abend - das Wochenende ist in Sicht. Das LW trinkt mit mir einen Schluck vom roten Wein.
-
LW schaltet den Fernseher um. Wir mögen keine Klum sehen. Wir lesen lieber Comics.
-
Ich bedanke mich auch bei sapperlot und hole das LW zu mir.