Eine ruhige Schicht, Clare.
Lesehest, einen Igel vielleicht?
Das LW bringt mir einen Whisky.
Eine ruhige Schicht, Clare.
Lesehest, einen Igel vielleicht?
Das LW bringt mir einen Whisky.
Rumpelstilzchen wir haben die Wolle noch nicht. Sonst könnten wir den als Entspannung zwischen den Eisbären stricken.
Mir fehlt auch noch die Anleitung für den Igel, stellt das LW fest
Kann man die nicht mit jeder passenden Wolle stricken? Ich dachte an diverse Tüten mit Wollresten....falls ich doch mal wieder Stricknadeln in die Hand nehmen sollte. Allerdings erinnert mich das LW an meine schmerzende Schulter.
Das LW berichtet von einem erneuten Schuhkauf für Miss Gucci, heute zugeschlagen bei Gabor- Stiefeln, 70 % reduziert, unweit vom Hennies.
Ich stricke erst den Icord-Cowl fertig.
Und dann wird gelesen.
SuB und UFOs
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Kann man die nicht mit jeder passenden Wolle stricken? Ich dachte an diverse Tüten mit Wollresten....falls ich doch mal wieder Stricknadeln in die Hand nehmen sollte. Allerdings erinnert mich das LW an meine schmerzende Schulter.
Kannst du natürlich machen, aber ganz ernsthaft, rose Eisären lässt Steffi gerade noch durchgehen, aber evtl. grün gemusterte Igel???
Gute Nacht! Das LW wartet hier auf die Heimkehr des Tigers.
Vorher holt sich das LW aber noch einen Teller Mitternachtssuppe bei mir ab
Schlaf gut, Frau Fisch - ich drück Dir die Daumen, dass Du morgen Zeit fürs Fußballhören/-gucken hast
Das LW erholt sich bei mir von den Stricknadeln.
Das LW beklagt, dass ich dieses Jahr irgendwie nicht die richtige Einstellung zum Taxifahren finde. Egal, jetzt ist erstmal Wochenende.
Das LW wünscht dir gute Erholung.
Guten Morgen
Das Lw und ich sind voller Tatendrang und legen uns nochmal ins Bett ehe ich die Kinder mit meinem Tatendrang überrasche
Guten Morgen
Das LW geht gleich mit mir und drei Mädels brunchen. Ob es sich da wohl fühlt so alleine mit Frauen? Das wird lustig
Das LW kuschelt sich mit mir nach dem Frühstück aufs Sofa und liest weiter.
Das LW freut sich mit mir darüber, dass die Sonne scheint.
Hier ist es wolkenverhangen und es schneit wieder ... Ich hab also Zeit um meinen Pflichten als Verwalter nachzukommen und die Buchhaltung des Stockwerkeigentums nachzuführen. Das LW ist mir dabei behilflich.
Das LW verweigert Büroarbeit am Sonntag und geht mit mir in der Sonne spazieren.
Ich fände ja lila Igel ganz niedlich - aber keine Sorge, derzeit mache ich um Stricknadeln einen großen Bogen. Das ist viel besser für meine Schultern.
Guten Morgen! Zeit für ein Frühstück. Das LW setzt sich an den gedeckten Tisch.
Das LW war gerade mit mir im Frühstücksgottesdienst.