Mich würde ja interessieren, welche zwei Punkte das sind. Schön durchatmen, vingela!
Das LW staunt mit mir, dass der Tiger schon wieder in den Großstadtdschungel darf und wünscht gute Fahrt! Pass gut auf dich auf!
Mich würde ja interessieren, welche zwei Punkte das sind. Schön durchatmen, vingela!
Das LW staunt mit mir, dass der Tiger schon wieder in den Großstadtdschungel darf und wünscht gute Fahrt! Pass gut auf dich auf!
Mich auch, vingela, haben wir doch bald eine Vorkonfirmandin.
Das Lw geht gleich mit mir ins Bett Frühdienst ruft morgen
Das LW verrät, dass Konfirmationen äußerst schwierige Veranstaltungen sein können. Vorher, während und danach auch.
Punkt eins
Es gibt 14 Konfirmanden aber nur eine kleine Kirche. Da stellte sich die Frage ob die Konfirmanden aufgeteilt und um 9 und 11 Uhr konfirmiert werden oder müssen sich die einzelnen Konfirmanden auf wenig Gäste (max.6) beschränken und werden gemeinsam um 10 Uhr konfirmiert?Ich war für alle zusammen um 10 Uhr mit max. 6 Gästen. Ich und ein paar andere Elterne konnten sich aber nicht durchsetzen. Ich darf jetzt zwar 6 mehr mitbringen aber das die Gruppe getrennt wird, find ich schade.
Punkt zwei
Die Kleiderfrage! Dürfen die Jungs und Mädchen tragen was sie möchten oder einigen wir uns auf einheitliche Kleidung? Das war ja mein Thema :fetch! Wir lassen uns selbstverständlich nicht vorschreiben, was wir zu tragen haben. Jeder sollte anziehen dürfen was er möchte. Da wird schon keiner im neonpinken Strickkleid kommen!
Das LW saß daneben und hat mich stets beruhigt.
Ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht!
Und was wird als gemeinsame Kleidung empfohlen? Das LW hat keine Vorstellung.
Gute Nacht!
[SIZE=7]Edit bringt ein t.[/SIZE]
Das LW kommt zu mir Kopfkino ausschalten.
Schlafenszeit. Das LW bringt mich ins Bett und schaltet das Licht aus.
Schlaft gut, das LW liest noch etwas mit mir.
Ich habe heute nur eine halbe Schicht gearbeitet, sozusagen zum langsamen Herantasten, was gut funktioniert hat. Davon abgesehen ist das LW empört, dass Suzann seit fünf Wochen eine UNGELESENE PN von mir hat. Ich fühle mich ignoriert!
Das LW den Tiger und stellt hier den Wecker aus. Guten Morgen!
Das LW kommt zum Müsli kochen zu mir.
Das LW freut sicb das die Straba beheizt ist.
Das LW vertraut der Geraer Straßenbahn nicht und eilt zu mir.
Es hilft mir die Akten zu bearbeiten, damit ich um eins Heimgehen kann.
Das LW unterstützt mich beim noch nicht ganz wach aus dem Fenster starren.
Guten Morgen! Das LW sitzt mir mir im Büro auf einem recht leeren Flur, die Kollegen sind heute zum Kongreß, ...früher oder später.
Doch jetzt givt es erstmal Tee
Das LW stöhnt, Frau Lesebiene ist Beamtin.
Das LW hat die vingela Kinder wegen Heizungsausfalls von der Schule abgeholt.
Regenfisch
Eine Mutter schlug als einheitliche Kleidung, schwarze Hosenanzüge für die Mädchen vor, da sie meinte, dass sie die nochmal wieder anbekommen. Die Mutter eines Sohnes war für die klassischen Anzüge für Jungen, weil sich das wohl eben so gehört ( wenn ich so was schon höre :rolleyes...)
Ich habe gleich gesagt, dass ich mich an solche Abmachungen nicht halten werde/würde, da meine Tochter tragen dürfe was sie wolle. ( sie möchte ein flaschengrünes Kleid).Es ist nun abgemacht worden, dass es keine Kleidervorschriften geben wird.
Heute Nachmittag werden wir auch das Kleid kaufen, was es nun wirklich wird, wird sich dann zeigen. Ich habe nur drum gebeten, dass es nicht unbedingt pink sein muss...