Huch sagt das LW, es muss hier schon noch erst aufessen und kommt danach natürlich gern zu Dir.
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW möchte Dir nichts wegessen und kommt daher sofort wieder zu mir
-
Das LW hat jetzt ganz schnell gekaut und eilt in Lesehests Küche und zu den Wollmäusen.
-
Ich stelle schon mal die Kaffeemaschine an, damit das LW dann gleich auf den üblichen Becher Kaffee zu mir kommen kann! Nicht dass es einschläft, wenn es soviel gefuttert hat...
LG, Bella
-
Das LW bringt mir einen Kaffee von bella mit und freut sich das unser Haushalt wieder Fieberfrei ist.
-
Weiterarbeiten meint das LW und ich fuege mich.
-
Das LW hat mit mir schon einen Großeinkauf gemacht.
Jetzt muss ich noch ein wenig vorkochen - wir kriegen morgen Besuch - und dann gehen wir zur Belohnung ins Kino. The Imitation Game. Eine Packung Taschentücher stecke ich vorsichtshalber ein. Die Lebensgeschichte von Alan Turing war keine schöne. -
Das LW kommt zu mir und bekommt etwas indisches serviert Huhu an Frau ottifanta und den Tiger
-
-
Das LW ist hier zum Apfel essen. One apple a day, keeps the doctor away.
-
Das LW schubst mich gegen meinen Willen ins Taxi.
-
Hoffentlich hast Du den Schock überwunden und schon eine Menge Trinkgeld bekommen!
Das LW kommt zu mir stricken
-
Das LW freut sich das ich heute beim stricken erfolgreich war und wünscht dem Tiger eine ebensolche Schicht.
-
Das LW ermutigt mich zur Bewegung im - gefühlt - eiskalten Wasser.
LG, Bella
-
Das LW weiss das ich für den Winter eine Pause mit der Wassergym. gemacht habe.
-
Feierabend!
-
Biene, das ist schön, hinsetzen, Füße hoch und Strickzeug raus.
-
Das LW begleitet mich zum Bürgerverein
-
Das LW begleitet nich zum Elternabend der Konfirmanden. Da wird nun der Ablauf der Konfirmation ect. besprochen. Es gibt da ja zwei Punkte die mich jetzt schon aufregen...
-
LW unterstützt vingela gleich weiter beim Tacheles reden, jetzt gerade berät es mich aber in Designfragen...