Für soviel Alkohol braucht das LW erstmal eine ordentliche Grundlage und holt sich darum bei mir ein Vollkornbrot mit kaltem Braten.
LG, Bella
Für soviel Alkohol braucht das LW erstmal eine ordentliche Grundlage und holt sich darum bei mir ein Vollkornbrot mit kaltem Braten.
LG, Bella
Klingt auch nicht schlecht, aber wir haben uns heute Abend für Sushi entschieden.
Harimau kauft Bücher und trinkt wenig Bier, Rienchen hat 47 Affen, Beowulf säuft am Airport, bei Kuschel wackeln die Gläser (sollten nicht Maschen von Nadel zu Nadel wackeln?).
Was ist denn heute los
Sushi essen können der Tiger und Steffi auch alleine. Viel Spaß!
Das LW kommt zu mir, den Haushaltsplan für die Gemeinde zu verstehen.
ZitatOriginal von harimau
Klingt auch nicht schlecht, aber wir haben uns heute Abend für Sushi entschieden.
Das LW ist auf dem Weg.....
Ich liebe Sushi!
Immerhin weißt du, wie man das Zeug buchstabiert.
Das LW weiß, ich habe noch nie Sushi gegessen. Noch nie getraut.
LW verrät, dass für Voltaire Sushi gleichbedeutend mit "EssenmitvielenfränkischenEulinnen" ist
Sushi? Lieber nicht.
Das LW bringt mich ins Bett, bevor ich im Sitzen einschlafe.
Das LW kommt zu mir nach LE.
ZitatOriginal von Suzann
LW verrät, dass für Voltaire Sushi gleichbedeutend mit "EssenmitvielenfränkischenEulinnen" ist
Das war hammergeil meint das LW.
Ich bin mir nicht sicher ob ich mit dem 1:1 zufrieden sein soll. Das letzte Wort berät mich.
Das LW begleitet mich ins Bett und wünscht allen eine gute Nacht.
Schlaf gut, Kuschel. Das LW hat eine Bücherübergabe nach dem Konzert überwacht. Guccis Bücherausleih
Sapperlot
Ich bin zufrieden, besser 1 Punkt als 3 Punkte. Egal für wen. Das LW legt sich mit mir aufs Sofa.
Das LW schaut bei mir Krimi.
In meinem Kopf schwirren gerade tausend Gedanken, das LW hilft mir beim Ordnen.
Das LW findet bei laufendem Fernseher einschlafen uncool.
Guten Morgen, mag jemand Tee?
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Guten Morgen, mag jemand Tee?
Nachmittags gerne kuschel, aber morgens brauch ich Koffein zum Wachwerden.