Schlaflos in GR...
Kuschel, Rüdiger und ich passen einfach nicht zusammen
Das LW hat ein heißes Bad mit mir genommen. Jetzt ist uns endlich warm.
Schlaflos in GR...
Kuschel, Rüdiger und ich passen einfach nicht zusammen
Das LW hat ein heißes Bad mit mir genommen. Jetzt ist uns endlich warm.
Clare, deshalb lebt Rüdiger ja auch bei uns.
Der GöGa hat heute auf Höchsttemperatur geglüht, der hätte bestimmt was abgegeben.
Gute Nacht, ihr Lieben, schlaft gut.
Frau Fisch schlaf auch gut.
Ich nehme das LW mit ins Bett! Gute Nacht!
Schlaf gut, liebe Frau Königsfisch!
Ziemlich viel um die Ohren, oder?
Das LW singt allen, die ins Bett gehen, ein Schlaflied, und vielleicht singe ich auch mit.
Ich lausche gern, auch wenn es mit dem Schlafen noch einige Stunden dauern wird.
Tja, wir Nachtarbeiter...Obwohl, du arbeitest doch im Moment nicht, oder?
Ich hätte jetzt weiter Nachtdienste machen können, jedenfalls besser als schlafen
Dann schaue ich mit dem LW eben weiter nach einer Zugverbindung.
Ich hoffe, dass du mittlerweile gut schläfst, Clare. Ich muss erst nächste Nacht ran, gewöhne mich aber schon wieder an den Rhythmus.
Guten Morgen! Auf geht's in den neuen Tag.
Das LW schmeißt mich aus dem Bett.
Das LW hat mir einen Tee gekocht und wir hüpfen nun sehr zufrieden und mit einem ganz 'leichten' Kopf wieder ins eigene Bett.
Ich nehme das LW mit zur Zulassungsstelle, ich war zwar gestern schon da, aber da hatte ich die Hälfte vergessen. Also geht's heute nochmal hin.
Das LW hilft mir, die Torwarthose vom Junior zu flicken. Wird nur leider nicht lange halten...
LG, Bella
Das LW kommt zu mir nach LE. Auch wenn ich krankheitsbedingt im Bett lag und nichts dazu beigetragen habe- ich bin stolz auf meine Stadt.
Ich koche mal eine Kanne Tee und das LW schiebt sie in die Mitte.
Das LW fährt eine Runde Staubsauger!
LG, Bella
Kaum passt man mal nicht auf, dann haut das LW ab
ZitatOriginal von beowulf
Das LW kommt zu mir nach LE. Auch wenn ich krankheitsbedingt im Bett lag und nichts dazu beigetragen habe- ich bin stolz auf meine Stadt.
Gute Besserung weiterhin Das war ich letzte Woche auch, bin aber für das schöne LE froh, dass nicht 100.000 durch die Stadt gezogen sind.
Das LW verbringt mit mir die Mittagspause.
Mittagspause? Stimmt, das LW meint nun könnte ich ja endlich mal etwas essen und spätstückt mit mir.