Das LW schaut nach einem tollen Strick Nachmittag hier mit mir Finale.
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir auf einen Dram.
-
Genug Allohol, das LW nascht mit mir das letzte Stück Kuchen.
-
Das ist bestimmt giftig. Das LW flieht zu mir.
-
Warum sollte der Kuchen giftig sein?
-
Feierabend, und schon folgt der Auftritt der Gesundheitsbeauftragten des LW:
Kuchen ist gaaaaaaaaanz schlecht! Für die Figur und um diese Zeit auf für die Zähne.
Apropos Zähne, die meinen hätten eigentlich gerne etwas zu beißen...
Morgen, tröstet das LW. -
Kuchen - Butter- Milcheiweiß - Gift. Das LW mag nicht Dschungelthron und auch nicht Porzelanthron.
-
Das LW weiß, dass ich den Kuchen gut vertragen habe und freue mich, dass kuschel nun nach diesem schönen Nachmittag noch etwas zu beißen hat
-
Das LW kommt zu mir, Zeit zum Schlafengehen.
-
Das LW verspricht Clare das ich auch gleich brav die Zähne putze.
Lesehest, schön das du gut Zuhause angekommen bist. -
Mädels, ich muss dringend schlafen gehen. Gute Nacht!
Das LW reicht mir noch meine letzte Dosis Schüsslersalz, zur Nacht Nummer 7, und schickt mich dann ins Bett.
-
Ich auch... Bin schon seit einer Stunde total müde, komme aber einfach nicht ins Bett...
-
Ganz einfach: rechter Fuss, linker Fuss, rechter Fuss, linker Fuss und dann wiederholen, Richtung Bett einschlagen, Licht aus, zudecken...
-
Gute Nacht alle zusammen, ich gehe auch schlafen.
-
Das LW war mit mir auf der Fastnacht und jetzt sind wir durch den Schnee nach Hause gestapft. Schee war's!
-
Das LW kommt zu mir, Weiterschlafen.
-
Das LW rät mir zum Abschluss der Arbeitswoche zu einem kleinen Grünen.
P.S. Das erste Bierchen in diesem Jahr, fällt mir gerade auf - in was für seltsamen Zeiten lebe ich?
-
Das LW meint besser spät als nie.
-
Wenn Bierchen wieder schmeckt, ist es ein gutes Zeichen meint das LW.
-
Ich bin lesend in Darmstadt ... was für ein komischer Name Darm.stadt. Leberstadt, Nierenstadt, Milzstadt ... Herzstadt wäre schön gewesen aber doch nicht Darmstadt. Wie auch immer, das LW bringt mir eine weitere Tasse Kaffee.