Das LW schaut mit mir in den noch blauen Himmel und fragt sich, wann es hier losgeht mit dem Schnee. Wenigstens haben wir am Wochenende keine großen Fahrten geplant.
LG, Bella
Das LW schaut mit mir in den noch blauen Himmel und fragt sich, wann es hier losgeht mit dem Schnee. Wenigstens haben wir am Wochenende keine großen Fahrten geplant.
LG, Bella
Das LW vermeldet Frau kuschel: Der Eisbär treibt mich in den Wahnsinn!!!!
Das LW meint zu Lesebiene in Leipzig auch. Hier schlägern die Typen die sich selbst als Nazis bezeichnen.
Das LW gratuliert Lesehest. Es besteht immerhin die Möglichkeit in den Wahnsinn getrieben zu werden.
Ich hoffe, dieses Wochenende endlich wieder an die Nadeln zu kommen. Mein 2. Handschuhe ist fast fertig und dann kann ich mich an die Geschirrtücher machen und noch einen Schal.
Lesebiene, du strickst Geschirrhandtücher?
Das LW wundert sich.
Das LW Toyota
Und warum tut das LW das, und warum so laut?
Trällermodus an: Nichts ist unmöglich....
Womöglich ist Beo schwerhörig geworden? Das LW hat zum Abendessen mit uns einen leckeren
Gemüseeintopf verspeist und ruht jetzt faul bei mir auf dem Sofa.
Keine Geschirrhandtücher, Spültücher aus Baumwolle. Ich habe schon eins mit Delphinmuster. Jetzt kommt eins mit Valentinsmuster.
Das LW guckt mit mir Fußball und ist begeistert.
Noch einen Mißerfolg verkraftet das LW diese Woche nicht. Erst die Handballer gegen Katar ausgeschieden und jetzt dieses Bayernspiel...
Um die Handballer tust mir ja auch leid. Aber dieses Spiel heute Abend erfreut mein Herz unermesslich. Das LW weiß jetzt nicht, ob es nun den Dschungel gucken will oder doch lieber den Bayern beim Verlieren zusehen möchte.
Das LW kommt zu mir zum Lesen. Fernsehen- Pfui bäh.
LW lacht sich eines, warum ich wohl hier so viel über Duschgel lese
Das LW meint gutes Duschgel soll man nicht unterschätzen.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Das LW wünscht erholsamen Schlaf.
Dir auch, gute Nacht!
Das LW freut sich mit mir über den Feierabend und den Wolfsburger Sieg.
Das LW ist entsetzt über so viel Häme.