Die Frage sollte man bestimmt heute mal dem Anwalt vorlegen. Das scheint mir schon sehr rüdes Vorgehen der Bank zu sein. Das Pflegepersonal hat meiner Meinung nach eine Kiste Pralinen verdient.
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
...und das alles nur wegen eines Kino-Besuchs!
Das LW schreibt grad meinen Einkaufzettel und setzt noch eine Schachtel Pralinen auf die Liste! -
Das LW findet rüde Bankangestellte sind mehr die Regel als die Ausnahme. Die haben doch hoffentlich ein Doppel da gelassen?
-
Nein! Nichts! Es wurde nur gesagt, dass es sich um die Vollmacht für meine Cousine handelt und diese nun zur Bank kommen muss um auch zu unterschreiben. Nachdem unsere Tante nochmal ausdrücklich gesagt hat, dass meine Cousine die Vollmacht bekommen soll, sagte der von der Bank nur "wenn sie es denn so wollen"...
Das LW versteht nicht, dass solch rüdes Verhalten geduldet werden muss. -
Muss es nicht. Ein Gespräch mit dem Filialleiter hilft manchmal Wunder. Das LW meint wenn es sein muss direkt an den Bankvorstand.
-
Das war der Filialleiter! um alles weitere kümmert sich jetzt wohl die Anwältin. Wir uns darum, dass sie sich wieder beruhigt. Das LW hofft, das das Ganze sich nicht negativ auf ihre Gesundheit auswirkt.
-
Ich meine, vingela, das ist eine gute Aufgabenteilung. Hauptsache, deine Tante beruhigt sich wieder und muss sich nicht weiter aufregen.
Vom Ansatz her ist es ja eine gute Idee, wenn die Leute von der Bank vorbeikommen zwecks der Unterschrift unter die Vollmacht. Warum man dabei aber so unsensibel vorgehen muss, verstehe weder ich noch das LW. -
Oh Vingela, Ihr kommt aber auch nicht zur Ruhe, oder?
Ich ärgere mich hier gerade (mal wieder) darüber, dass die Wetterauer Schulen ihre beweglichen Ferientage nicht koordinieren können. Jetzt haben zwei meiner Kinder Rosenmontag schulfrei und das dritte muss gehen!
LG, Bella
-
Das LW meint Bank und sensibel ist wie Diamant und dünnflüssig.
-
Ich nehme das LW mit um eine Maschine Wäsche aufzuhängen.
-
belladonna, den Ärger kenne ich. Es hatte erst ein Ende, als alle die gleiche Schule besucht haben.
Das LW staunt gerade über den Sonnenschein. -
Rumpelstilzchen,
eine Schule für alle hätte ich auch gern gehabt, aber dazu sind meine Kinder leider zu unterschiedlich gestrickt und die Altersspanne ist auch zu groß. Somit habe ich eins auf einer IGS, eins auf dem Gymnasium und eins in der Grundschule!Das LW kocht nochmal Tee für alle.
LG, Bella
-
-
Ich trinke eine Tasse von dem guten Tee und sehe ein, dass es auch große Vorteile hat, wenn die lieben Kleinen nicht so weit auseinander sind. Über die Nachteile schweigt das LW.
-
Vingela, das sind ja wirklich unglaubliche Geschichten, die du hier erzählst...Ich hoffe, dass die Tante sich nicht so sehr aufgeregt hat, dass es ihr schadet.
Das LW reicht mir noch den Rest von Kuschels Tee, der noch in der Kanne ist und fragt mal beim Pferdchen an, was/wer sie denn für heute bedient hat.
-
Das LW kommt zu mir Akten einpacken.
-
Das LW meint, die Akten gehören bearbeitet und nicht verpackt.
-
Obwohl: Pack' sie doch lieber weg, ganz weit weg!, meint das LW.
Ich habe gerade für heute Abend Pizza bestellt, keine Lust auf Schnitte mit Brot. Außerdem verreist das Fräulein Tochter über's WE. Abschiedsessen
-
Das LW meint Akten verpacken passiert um sie zu bearbeiten.
-
Meine Tochter verreist auch bis Dienstag. Konfimandenrüstzeit. Pizza gibt es bei uns aber nicht.
Der Tante geht's so lala. Wie erwähnt ist sie noch ganz fit im Kopf, sie fühlt sich nicht gut behandelt und das ist etwas, was sie bisher nicht kannte. Wenn alles gut ausgeht, ändert sich an ihrer Situation auch nichts, außer vielleicht die Farbe ihrer Bankkarte.
Das LW begleitet mich nun zu den Nachbarn, wo wir eine Willkommemsgirlande binden, in unserer Siedlung wurde ein neues Haus gebaut und die Dame zieht am Wochenende ein.