Das Lw kommt endlich einmal wieder zu mir.
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW denkt das Steffis Besserung bestimmt an harimaus guter Pflege liegt.
-
Ich fühle mich geschmeichelt, aber das LW meint, ich wäre selbst noch viel zu platt gewesen, um mich angemessen um sie kümmern zu können.
-
Ich bin wirklich froh, dass ich so robust bin. Seit ich regelmäßig sauniere, hatte ich keine Erkältung mehr. Auch Nordseeluft härtet ab, denn auch von allen anderen Infekten bin ich bisher verschont geblieben. Damit auch das LW gesund bleibt, bleibt es lieber hier bei mir. Allen Kranken eine und gute Besserung!
-
Das LW hat Hunger und holt sich bei mir eine Scheibe frischgebackenes Brot!
LG, Bella
-
Hat das LW schon runtergekaut? Dann kann es sich bei mir eine Tasse heißen Holunderpunsch schnappen. Nein, ich bin nicht krank, mir ist nur kalt.
-
Clare,
da erinnerst Du mich an was! Ich habe auch noch ein paar Packungen Holunderpunsch im Keller, da werde ich gleich mal eine raufholen. Bei den Temperaturen ist das eine gute Idee!Das LW ist so hungrig, dass es sich noch eine zweite Scheibe einverleibt. Punsch kann es ja auch jetzt auch hier trinken!
LG, Bella
-
Hier gab es Gemüsesuppe für uns und das LW.
vingela, ich habe zwischendurch höchstens mal etwas Schnupfen gehabt, aber so hat es mich lange nicht gerissen.
-
Das LW freut sich. Nur noch zwei Mal schlafen, dann gehts nach Nürnberg
-
Aber auch wirklich schlafen, Booklooker
Das LW befürchtet, dass ich heute gar nicht schlafen können werde...Immer das selbe Spiel
-
Ich würde gerne wieder Nordsee-Urlaub machen, Vingela. Empfehlungen?
-
Das LW dreht Booklooker eine lange Nase und erklärt ihr das sie dafür unser "Wollmäuse" Treffen verpasst.
-
Auf dem Weg nach Nürnberg könnten die Wollmäuse ja auch mal hierher kommen zum Stricktreff.
-
Ach ja, ich werde euch natürlich vermissen, liebe Strickmafia!
-
Leute, "Wollmäuse" klingt für mich nicht sehr attraktiv...Ich mag Mäuse nicht.
Das LW meint, ich soll mal die Tage bis zum Eulentreffen zählen, wegen der Fahrkarte.
-
Das LW mag lieber Wollmäuse als Staubmäuse....
Habe ich nicht auch noch Fruchtpunsch? Ich gehe suchen.
-
-
Das LW hat mit mir das Buch nun zuende gelesen und berät mich.
-
Zitat
Original von Clare
Leute, "Wollmäuse" klingt für mich nicht sehr attraktiv...Ich mag Mäuse nicht.Das LW meint, ich soll mal die Tage bis zum Eulentreffen zählen, wegen der Fahrkarte.
Clare, Rüdiger sieht das ganz anders.
-
Das LW rauft sich mit mir die Haare, der Dschunge ist heute echt