Das LW rügt mich. Brille auch vor dem PC! Las ich doch bestrickt ...
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Auch eine Idee, Beo Das LW fürchtet nur, dass Frau kuschel ihren nicht abgeben wird
-
Das LW wünscht erfolgreiches Eisbärenstricken und grüßt in die Runde!
-
Das LW ist verwirrt, Lesehest schon auf? Ich hole mir bei Clare einen Tee ab und nehme das LW mit zur Maniküre. Dann hat das Pferdchen einen Bären Vorsprung.
-
Frau Kuschel lässt ihre Krallen schleifen Da bringt sich das LW zu mir in Sicherheit und schaut mir zu, wie ich die Bettwäsche aufhänge.
-
Das LW pflegt das große vingela Kind gesund. Kopfweh und Bauchweh können gemein sein.
-
Und nichts hilft besser als Mutterliebe!
Ich muss gleich zu einer Besprechung und nehme das LW mit, damit es noch ein Bisschen an die frische Luft kommt.
-
Gute Besserung für das vingela Kind.
Das LW schiebt mal neuen Tee in die Mitte. -
Mittagspause
-
Das LW dankt für den Tee.
-
Das LW staunt bzw. ist entsetzt. Da erwartet die Bank meiner 89 Jahre alten Tante einen gesetzl. Betreuer, obwohl sie meiner Cousine( auch die Nichte) schon vor Jahren Vollmachten erteilt hat( über Gesundheit, Vermögen bei der Bank, vertäge ect. ). Die Karten wurden eingezogen, wenn meine Tante Geld benötigt, soll sie vorbei kommen, kann sie gar nicht, weil sie körperlich sehr gebrechlich ist. Das LW findet das einfach nur unverschämt, die alte Dame ist ganz unglücklich...
-
Dem Bankmenschen sollte man mal das androhen, was Maren Walter angedroht hat - dann würde ihnen vielleicht wieder einfallen, was erlaubt ist und was nicht
Das LW reicht mir erneut die Eisbärenwolle
Ob ich es mal mit einem anderen Wollknäuel probieren sollte -
Das Lw reicht mir eine Kopfschmerztablette. Mein Schädel brummt.
-
Das LW meint Sprache sei verräterisch. In meiner Jugend wurde man noch Bankier, nicht Bänker.
-
... Idiot wäre passender. Das LW konnte die Tante beruhigen. Sie wird doch hoffentlich selbst entscheiden dürfen, wer sie betreuen soll. Das hat sie schon vor Jahren, ich frage mich, warum das überhaupt in Frage gestellt wird. Jetzt hat die totale Angst, dass da ein Wildfremder kommt.
-
Banken wollen immer, dass das eigene Formular ausgefüllt wird. Ein völlig Fremder kommt nur, wenn der Arzt bescheinigt, dass da kein eigener Wille mehr geäußert werden kann, wegen ist kein eigener Wille mehr da.
-
Das LW schüttelt den Kopf über den Versand unserer Abrechnungen, Sozialvers./Steuernachweise. Diese erhalten wir nun als E-Mail passwortgeschützt. Das Passwort kann man nicht ändern und ich mir auch nicht merken. Wie lange ich da eben gebastelt habe, um es ausdrucken zu können...was natürlich nicht vorgesehen ist.
-
Das LW überlegt mit mir, ob es noch ein verspätetes Mittagessen geben soll...
LG, Bella
-
Regenfisch : Gute Besserung!!!
Damit keiner über sein Alter grübeln muss, können wir uns ja auch auf Verbrecher einigen, schlägt das LW vor.
Vingelas Fall zeigt, dass diese Bezeichnung ohne Zweifel richtig ist -
Das LW vermeldet eine neue Kaiserin.