Ist ja nicht mehr so ewig
Wann lesen wir Band 2?
LR Vorschlag: Laini Taylor - Zwischen den Welten Trilogie ab dem 17.4.2015
-
-
Es tut mir sehr leid, dass ich im Moment nicht so viel zu der Leserunde beitragen kann, aber ich habe eine kleine Pause mit dem Buch eingelegt.
Ich habe zur Zeit so viel um die Ohren und komme nur sehr wenig zum lesen, und dann hatte ich auch plötzlich gar keine Lust auf Fantasy.
Ich werde das Buch auf jeden Fall die nächsten Tage wieder weiterlesen, ich bin allerdings ab Anfang Mai im Urlaub und habe dann kein Internet mehr.
Entschuldigt bitte. -
Ende Mai? Von da an sind es dann noch 2 Monate bis Band 3 erscheint.
-
Ich zitiere mal.
ZitatOriginal von Nightflower
Ok, dann machen wir mal den 31.5. für Band 2 fest, sofern wir dann noch genug Mitleser sind! -
Haha, sehr gut, ich hatte den Überblick verloren, bei so vielen Beiträgen.
-
Zitat
Original von chiara
Ich zitiere mal.Oh habe ich auch übersehen.
Termin ist notiert und Buch bestellt
-
Zitat
Original von chiara
Der Erscheinungstermin für Band 3 ist endlich raus. Es ist der 23.07..Oh cool, da freu ich mich, ist ja gar nicht mehr solang bis dahin
-
Zitat
Original von Keira Silver
Oh cool, da freu ich mich, ist ja gar nicht mehr solang bis dahin
Da bin ich dann auch aktiv dabei -
-
Hallo. Unsere Kinder- und Jugendbibliothek macht in 2 Wochen bis Oktober zu. Die bauen um oder sowas. Jedenfalls kann ich somit den 3. Band, den sie hoffentlich kaufen, nicht ausleihen. Deswegen muss ich mich ausklinken, denn in der Onleihe kriege ich den nicht und kaufen will ich ihn nicht.
Ich lese dann einfach hinterher - wann auch immer - und schreibe dann nach. Hmpf.