Sogar 12, die Box stand immer bei 53 Euro.
Ich bin zufrieden damit und mag auch das Design. Die Alternative wären die englischen Taschenbücher und die finde ich nicht so toll.
LR Vorschlag: Laini Taylor - Zwischen den Welten Trilogie ab dem 17.4.2015
-
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Sogar 12, die Box stand immer bei 53 Euro.
Ich bin zufrieden damit und mag auch das Design. Die Alternative wären die englischen Taschenbücher und die finde ich nicht so toll.Ja das stimmt, die sind nciht so toll.
Aber vll lese ich dann ausnahmsweise mal auf Deutsch und nicht in der Originalsprache. Ich finde die deutschen Ausgaben einfach so schön vom Aussehen her! -
Ja hast recht, die sind auch wirklich hübsch.
-
Einteilungsvorschlag (deutsches Buch):
Anfang - S. 93 (bis Kapitel "Bitte")
S. 94 ("Bitte") - S. 183 ""Hoffnung hat ihre eigene Magie")
S. 185 ("Ein leeres Lutschbonbon") - S. 266 ("Richtig")
S. 267 ("Ort und Person "zugleich") - S. 361 ("Schmerz und Salz und Allheit")
S. 362 ("Knack") - S. 420 ("Wahnsinn")
S. 421 ("Liebe ist ein Element" - Ende -
Ich werde definitiv später einsteigen. Bin sowas von im Rückstand!
-
Für mich passt die Einteilung so gut.
Ich lese das englische e-book. Ich habe gerade nachgeschaut und die Kapitel gefunden.
Ich freue mich schon auf die Leserunde! -
Zitat
Original von Rouge
Für mich passt die Einteilung so gut.
Ich lese das englische e-book. Ich habe gerade nachgeschaut und die Kapitel gefunden.
Ich freue mich schon auf die Leserunde!Super!
Da hab ich mir nämlich Sorgen gemacht, ob das klappt mit den englischen Versionen! -
Also mit Kapitelnummern wäre es leichter zu finden gewesen :grin. Für die Englischleser:
1 - 10
11 - 21
22 - 31
32 - 42
43 - 52
53 - EndeDie Einteilung finde ich gut! Danke.
-
Zitat
Also mit Kapitelnummern wäre es leichter zu finden gewesen :grin. Für die Englischleser:1 - 10
11 - 21
22 - 31
32 - 42
43 - 52
53 - EndeDie Einteilung finde ich gut! Danke.
Gibt bei mir leider keine Kapitelnummern!
-
Ach was, echt? Ich hatte mich schon gewundert. Komisch, dass das bei der Übersetzung weggelassen wird.
-
Zitat
Ach was, echt? Ich hatte mich schon gewundert. Komisch, dass das bei der Übersetzung weggelassen wird.
Ja, daher fand ich das auch gar nicht so einfach einzuteilen!edit: hab die LR somit angemeldet und werde die Englischen Kapitel dann am 17. hinzufügen jeweils im ersten Post!
-
Ja das glaube ich.
Danke fürs Anmelden, ich bin gespannt auf das Buch. -
Oha, das ist ja schon diese Woche. Da muss ich ja noch in die Bibliothek flitzen.
-
Zitat
Original von valkyrja
Oha, das ist ja schon diese Woche.Das habe ich gerade auch gedacht.
Danke für die Einteilung und das Anmelden der Leserunde. Ich freue mich schon.
-
Ja bald, ich freu mich shcon!
-
Huhu, beim dritten Band bin ich auch dabei, wenn ich darf und werde hier zaungasten
-
Ich fange jetzt an!!! Bin sooo neugierig auf das Buch und habe schon festgestellt, dass ich immer Kaoru statt Karou gelesen habe..Daran muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen.
-
Ich werde nicht mitlesen können. Hinke noch bei zwei Leserundenbüchern hinterher!
-
Ich fange jetzt gleich auch an. Bin doch schneller mit meinem vorherigen Buch fertig geworden.
-
Ich würde mich gerne noch anschließen. Habe das Buch noch auf meinem Reader und so kann ich ja jetzt damit anfangen.
Geht das noch?