Ich finde es gut, wenn wir die Termine schon jetzt planen. So kann man sich die anderen Leserunden besser einteilen (zumindest theoretisch ;-)).
LR Vorschlag: Laini Taylor - Zwischen den Welten Trilogie ab dem 17.4.2015
-
-
Also Band 2:
17.5. oder 31.5.?
Wann genau Band 3 rauskommt weiß nicht, aber es hieß im Sommer... -
31.5. wäre mir lieber.
-
Ich möchte mich da jetzt noch nicht festlegen. Ich lese erst mal Band 1 und schaue wie es mir gefällt. Und entscheide dann ob ich Band 2 gleich im Anschluss lesen will oder nicht. Ich plane nicht so gerne so weit im voraus.
-
Du hast natürlich recht, Voraussetzung ist dabei, dass ich Band 1 mochte.
-
Ich bin auch für den 31.05..
-
Bei 1+2 wäre ich auch gern als Zaungast dabei, bzw würde ich dann zeitgleich die Hörbücher nochmal hören.
bei Band 3 dann ganz dabeiTermine sind mir egal
-
Da das Buch bei uns in der Bibliothek zu haben ist, möchte ich mich anschließen.
Die Geschichte klingt zwar spannend, aber vielleicht ist es auch nicht mein Fall.Ich würde gern mitlesen.
-
gerne valkyrja!
Ok, dann machen wir mal den 31.5. für Band 2 fest, sofern wir dann noch genug Mitleser sind!
-
Habe mir letztens nochmal die Rezis durchgelesen und ich freue mich wirklich sehr auf dieses Buch. Liest noch jemand auf Englisch?
-
Zitat
Original von Nightflower
Ok, dann machen wir mal den 31.5. für Band 2 fest, sofern wir dann noch genug Mitleser sind!Alles klar. Ist notiert.
-
Ich verplane mich gerade total mit Leserunden... Aber ich mache mit, freue mich schon auf das Buch Hinke dann halt hinterher...
-
Hui, freue mich. Termine stehen im Kalender, in der Hoffnung, dass ich auch drauf gucke und nichts verpasse.
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich verplane mich gerade total mit Leserunden... Aber ich mache mit, freue mich schon auf das Buch Hinke dann halt hinterher...Macht doch nix, ist ja meistens so, dass trotz Termin nicht alle gleichzeitig starten.
-
-
Danke Minny!
Juli 2015
Aber dieses Gelb spricht mich ehrlich gesagt gerade nicht so an
Übrigens, wenn es sich von der Zeit her einrichten lässt, werde ich auch das erste Buch in dieser Leserunde hier mitlesen. Ich hatte eh vor es noch eimal zu lesen, weil es mir so gut gefallen hat.
-
Mich auch gar nciht! Die anderen sind so schön und das, naja
Aber vll siehts in echt ja besser aus, oder wenn sie nebeneinander sind! -
Beim Layout scheint sich Fischer am Cover der englischen Ausgabe angelehnt zu haben. Das ist auch gelb.
Edit sagt, dass ich noch erwähnen sollte, dass ich mich auch freue, dass es endlich einen Termin für den dritten Teil gibt. Auf der Fischer-Homepage hatte ich nichts gefunden, aber bei Facebook hatte ich natürlich nicht reingeschaut.
-
So, da ich davon ausgehe, dass mir die Reihe sowieso gefallen wird, habe ich mir gerade diese Edition bestellt. Ich hatte Glück, bis gestern hat sie noch über 50 Euro gekostet.
Auf diese Runde freue ich mich im Moment am meisten. -
Oh, 9 € billiger dann jetzt?
Hm...
Nur doof, dass ich die deutschen Ausgaben viel schöner finde...