Ja klar gerne! Willkommen!
LR Vorschlag: Laini Taylor - Zwischen den Welten Trilogie ab dem 17.4.2015
-
-
Ich kann noch nicht sofort anfangen. Einerseits stecke ich noch in einem anderen Buch Richtung Fantasy, das ich vor einem neuen in ähnlichem Genre beendet will. Andererseits habe ich eine kranke Tochtermaus zu Hause, weshalb ich nicht in die Bibliothek wie geplant komme. Aber sobald beides erledigt ist, geht es los!
-
Gute Besserung für die Maus!
Ansonsten gibts ja ein paar, die noch nciht gleich anfangen, das wird schon.
-
Ich habe das Buch schon gelesen, aber ich werde die Leserunde trotzdem beobachten und vielleicht zaungasten..
-
Ich kann jetzt übrigens schon sagen, dass ich Teil 2 und 3 direkt im Anschluss lesen werde, ich bin total gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte.
Ich mache mir dann Notizen und beteilige mich trotzdem an den folgenden Leserunden. Mir ist nämlich ein Monat Pause definitiv zu lang. -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich kann jetzt übrigens schon sagen, dass ich Teil 2 und 3 direkt im Anschluss lesen werde, ich bin total gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte.
Ich mache mir dann Notizen und beteilige mich trotzdem an den folgenden Leserunden. Mir ist nämlich ein Monat Pause definitiv zu lang.Ich kann dich voll und ganz verstehen. Wenn Band 3 bereits erschienen wäre, würde ich auch direkt weiterlesen. Aber ich will alles in einer Sprache im Regal stehen haben und da Band 3 auf deutsch erst im Juli erscheint, macht mir die Wartezeit zwischen den Büchern nichts aus.
-
Ok alles klar! macht ja nichts, wenn du es so machst!
Ich steige jetzt heut Abend endlich ein
-
Ach, ich dachte die Trilogie wäre schon auf deutsch komplett erschienen. Dann wäre mir das Warten auf egal, aber da ich schon alle drei hier stehen habe...
-
Zitat
Ach, ich dachte die Trilogie wäre schon auf deutsch komplett erschienen.Nee, leider nicht. Danke Facebook wissen wir, dass der dritte Teil im Juli erscheinen soll. Die Verlagsankündigungen vom Fischer-Verlag sind für den Sommer noch nicht draußen. Die haben nur auf Facebook das Cover vom dritten Teil gepostet, daher kennen wir den Erscheinungsmonat.
-
Ja, daher sagten wir ja alle 2 Monate oder?
-
Yep. Ich finde es jetzt auch nicht schlimm zwei Monate zu warten bis ich den zweiten Teil lese. Dann ist es bis zum dritten Teil auch nicht so weit hin. Dann kann man zwischendurch auch noch einige andere Bücher lesen.
-
Genau!
-
Ui, glatte 3.500 Beiträge, das sprang mir grade - wieso auch immer - total ins Auge.
-
Zitat
Ui, glatte 3.500 Beiträge, das sprang mir grade - wieso auch immer - total ins Auge.Jaaa stimmt!
Haha gleich nicht mehr! -
.. ich fang dann mal später an...
-
Du darfst auch gerne noch später hier einsteigen!
-
Das mache ich
-
Hier tummeln sich doch immer genug Eulen, da macht es gar nichts wenn du später anfängst.
-
Hallo
Ich bin auch im Sommer bei Band 3 dabei.
Teil 1+2 hab ich schon gelesen! -
Der Erscheinungstermin für Band 3 ist endlich raus. Es ist der 23.07..