ZitatOriginal von belladonna
Dass Ella vermutet, ihr Mann habe eine Affaire, kann ich sogar nachvollziehen. Diese ständigen Überstunden im Büro und dann macht er auf sie ja nicht den Eindruck, als ob er sich noch viel für Frau und Kind interessieren würde... Dass Ella aber sofort Greta verdächtig, ihr die Karte in die Tasche geschmuggelt zu haben, halte ich für etwas voreilig. Allerdings ist Ella mittlerweile auch ziemlich durch den Wind...
Ich mag Rolf auch nicht, seine Art und Weise geht mir auf den Keks.
So derart zu regieren ist ziemlich unsensibel. Und unsensible Männer mag ich nun mal nicht
Ob er tatsächlich fremd geht?
Ich glaube auch eher an anderen Streß
Daß Ella nun auch noch ihre Freundin verdächtigt, fidne ich heftig. Kann sie sich nicht an die Szene auf dem Markt erinnern?
Ich dachte gleich bei der Szene, als der Typ ihr die Karte in die Tasche steckte, daß muß sie doch erinnern, wie dicht er neben ihr stand.
ZitatOriginal von krokus
Doch die Situation mit dem kurzzeitig verschwundenen Benny fand ich echt hart, sowas ist wirklich haarsträubend, wenn auf einmal das Kind aus dem Blickfeld verschwunden ist.
Ich wär da doch zur Polizei, egal was Muffel-Rolf da sagt.
Sie weiß ja nicht, wer das war, ob derjenige es auf Kinder abgesehen hat, ob noch andere Kinder in Gefahr sein könnten.
Ne, da wär ich vermutlich sofort los.
Um Basti mache ich mir auch Sorgen - wieso reagiert er nicht?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich eine neues Handy holt und dann verpennt seine Nummer seiner Schwester zu geben.
Ich bin jetzt so richtig schön drin und mag kaum unterbrechen.