Super das wir de 11.9. schaffen
ich kann die Vorschläge noch anlegen, dann werd ich mich aber auch auf die Couch verziehen
Super das wir de 11.9. schaffen
ich kann die Vorschläge noch anlegen, dann werd ich mich aber auch auf die Couch verziehen
Danke Maharet für's Anlegen....
Vielen Dank Maharet!
Danke, Maha!
Ich werde hier "nur" zaungasten. Für einen Re-Re-...Read hab ich derzeit einfach keine Zeit.
ich bin gerne auch wieder dabei - ich hänge allerdings etwas hinterher...
Ich gelobe aber Besserung bzw. schnelleres Lesen (Männe ist mehr auf Dienstreise, dann kann ich abends mehr lesen)
Ich werde mich bei der Leserunde wahrscheinlich nicht aktiv beteiligen können.
Ich bin ab Freitag im Urlaub. Ich nehme das Buch auf jeden Fall mit zum lesen aber ich werde es nur sporadisch schaffen ins Internet zu kommen.
Beim nächsten Buch der Reihe bin ich aber wieder aktiv dabei!
Ich werd auch später einsteigen, bin ja noch bis 19. in Urlaub, wo ich kein internet habe (bzw. es nicht nutzen werde). Aber dann komm ich einfach hinterher
Der Termin ist notiert, ich bin wieder dabei.
Habe noch rund 250 Seiten im "Sturz der Titanen" vor mir, dann werde ich mind. ein anderes Buch einschieben, bevor ich mich in die Leserunde stürze
Ich auch.... freue mich schon so auf das Buch
Bis nächsten Dienstag hab' ich dann auch meine aktuellen LR-Bücher durch, dann kann's wieder losgehen im Mittelalter!
Ich werde wahrscheinlich ein paar Tage später einsteigen.
Morgen gehts los. Ich freue mich schon. Das Buch liegt bereit, Seiteneinteilung ist markiert
ZitatOriginal von JaneDoe
Morgen gehts los. Ich freue mich schon. Das Buch liegt bereit, Seiteneinteilung ist markiert
Ich mich auch
Meine Seiten habe ich auch gerade markiert und diese schönen Bilder in dem Buch gefallen mir total gut, das gab es in den vorherigen Bänden nicht. Ich war schon begeistert. Bin gespannt, ob ich dann auch beim lesen wieder begeistert sein werde!
Ich fange morgen mit dem Buch an! Ich freu mich schon riesig darauf.
Das Buch ist prepariert und wartet darauf gelesen zu werden. Aber es wird sich noch etwas gedulden müssen, denn erst möchte ich das Wanderbuch lesen
ist bitte jemand so lieb und postet noch einmal die Einteilung??!!!!
Ich habe sie aufgeschrieben (das weiß ich genau) und sie ist verschwunden/weg/abhanden gekommen.
DANKE
ZitatOriginal von hke
ist bitte jemand so lieb und postet noch einmal die Einteilung??!!!!
Ich habe sie aufgeschrieben (das weiß ich genau) und sie ist verschwunden/weg/abhanden gekommen.
DANKE
Wenn du im allerersten Beitrag dem Link ("klick) folgst, kommst du zu Leserunde und der Einteilung.
DANKE Saiya,
ist diese Einteilung auch auf dem Reader so? Ansonsten werde ich das ganze in % runter"brechen".
DANKE