Anfang März (Ende Februar?) wäre für mich in Ordnung. Das Buch habe ich heute vorsorglich schon mal bei meinen Eltern abgeholt...
LR-Vorschlag: Rebecca Gablé "Das Spiel der Könige" ab 12.05.2015
-
-
Zitat
Original von christabel
Ach... bis wir Teil 3 lesen, hast Du's bestimmt dann durch
Ja- das glaube ich auch (sind nur noch knapp 350 Seiten...
-
Wenn die Mehrheit für Anfang März ist, wäre ich natürlich auch dafür!
-
Ich wollte mich heute mal um die Einteilung kümmern.
Laut Amazon haben alle drei Formate die gleiche Anzahl an Seiten. Dann dürfte das ja kein großes Problem sein.
Bleiben wir bei Anfang März?
Edit:
Vorschlag für die Einteilung1. Teil: Henry 1455 - 1457
S. 0001 - S. 0118
S. 0119 - S. 0184
S. 0185 - S. 02792. Teil: Edward 1460 - 1464
S. 0280 - S. 0390
S. 0390 - S. 0470
S. 0470 - S. 0574
S. 0574 - S. 06633. Teil: Königsmacher 1469 - 1471
S. 0664 - S. 0755
S. 0756 - S. 0856
S. 0856 - S. 09614. Teil: Richard 1483 - 1485
S. 0962 - S. 1075
S. 1075 - S. 1188Einverstanden?
-
Kann es sein, dass Du Dich zum Ende des 1. Teils verschrieben hast?? Bei mir (grüne TB-Ausgabe) isses nämlich S. 184-279 dann weiter Teil 2 von S. 280-390
Edit: Ach ja, Termin passt!
-
Danke, christabel. Ich habe es editiert.
-
Saiya: vielen Dank für die Einteilung!
Ich bin mir leider nicht sicher, ob ich es im März schaffe, das Buch mit Euch zu lesen.
Ich habe gestern in der Arbeit erfahren, dass wir im März einige neue Projekte und Aktionen haben, für die ich verantwortlich bin. Ich kann es gerade nicht gut einschätzen wie viel Zeit ich dafür benötige.
Deswegen kann es sein, dass ich mich an der Leserunde nicht aktiv beteiligen kann. Vielleicht kannst Du mich in der Teilnehmerliste mal in Klammern setzten? Ich werde das Buch sicher lesen, aber ob ich viel ins Internet komme bezweifele ich. -
die Einteilung ist prima, danke.
Wenn ihr alle wollt, dann bin ich natürlich auch für Anfang März. Wir sind Anfang des Monats in Kurzurlaub und haben anschließend für 14 Tage Besuch.
Ich hänge dann eben etwas nach, vielleicht schaffe ich es ja auch (mit etwas vorab lesen ? :lache)auf alle Fälle freue ich mich sehr auf das Buch
lg
-
Ich bin schon immerzu drauf u. dran, das Ebook zu laden Aber, wenn ich das mache, kann ich mich sicherlich nicht mit dem Lesen bis März zurückhalten
Also.... warte ich lieber noch -
Danke für die Einteilung, Saiya. Ich bin auch mit Anfang März einverstanden.
-
Ich werde dann etwas vorlesen, sonst haut meine Planung überhaupt nicht mehr hin.
-
Wir können den Termin ja auch noch verschieben. Es wäre schön schön, wenn alle mitlesen könnten.
-
Zitat
Original von Saiya
Wir können den Termin ja auch noch verschieben. Es wäre schön schön, wenn alle mitlesen könnten.Wäre für mich auch kein Problem, solange sich die LR nicht zu sehr mit der von Folett überschneidet.
-
Zitat
Original von Saiya
Wir können den Termin ja auch noch verschieben. Es wäre schön schön, wenn alle mitlesen könnten.Bei mir im März leider hoffnungslos
-
Zitat
Original von Zwergin
Bei mir im März leider hoffnungslos
Wie sieht es mit April aus? War es so nicht auch ursprünglich gedacht?
-
Zitat
Original von Jessamy
Wie sieht es mit April aus? War es so nicht auch ursprünglich gedacht?
Wenn wir im Vierteljahresrhythmus bleiben wollen, dann schon
-
Vielen Dank für die Einteilung Saiya!
Mir wäre ein Termin Anfang April lieber....
-
Einteilung find ich toll.
Wegen meiner wäre Anfang April auch in ordnung
-
Im April sieht es bei mir auch nicht besser aus.
Anfang März wäre mir sogar noch lieber. -
Ich kann zur Zeit ganz schlecht Planen, wegen meiner Arbeit.
Auf mich braucht Ihr bitte keine Rücksicht nehmen wegen dem Termin. Ich versuche irgendwie mitzulesen, kann es aber nicht versprechen, dass ich es schaffe.