Wolke JaneDoe Ihr Lieben, wir können ja im Schreibwettbewerbs-Unterforum keine Threads eröffnen. Könnte eine von euch uns einen Thread anlegen "Schreibwettbewerb aktuell"? Dann können wir dort Erinnerungen reinstellen und über den aktuellen SWB diskutieren. In die anderen Diskussionen passt das nicht so richtig.
Der Schreibwettbewerb in der Zukunft
-
-
Hallo Breumel ,
sorry, ich war ein paar Tage nicht eingeloggt, deshalb kommt erst jetzt meine Antwort. Ja, können wir machen. Ich weiß zwar nicht, wieso man das nicht alles hier direkt schreiben kann - aber ok.
Ich bin sehr pessimistisch, was den Schreibwettbewerb in der Zukunft angeht. Ihr wolltet ihn so gerne erhalten, kümmert euch und trotzdem macht kaum jemand mit. Im Grunde seid ihr mit dem Neustart nicht weiter gekommen, als wir es waren...
-
-
Ich bin sehr pessimistisch, was den Schreibwettbewerb in der Zukunft angeht. Ihr wolltet ihn so gerne erhalten, kümmert euch und trotzdem macht kaum jemand mit. Im Grunde seid ihr mit dem Neustart nicht weiter gekommen, als wir es waren...
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass sich manche (zum Beispiel ich) nicht trauen einen Beitrag einzureichen. Vor habe ich es schon lange, aber bei mir ist der Schreibwettbewerb völlig aus dem Blickfeld geraten.
-
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass sich manche (zum Beispiel ich) nicht trauen einen Beitrag einzureichen. Vor habe ich es schon lange, aber bei mir ist der Schreibwettbewerb völlig aus dem Blickfeld geraten.
Trau dich! Die Beiträge sind von ganz unterschiedlicher Art und die Kritik immer konstruktiv.
Falls du magst, abonnier diese Diskussion, dann gibt es ab und an Erinnerungen und oft schon vorab das neue Thema:
-
Kannst du mich im verlinkten Beitrag im Startbeitrag mit aufnehmen?
-
Startbeitrag gibt es da in dem Sinne nicht, aber ich habe dich erwähnt. Wenn du die gleichen Einstellungen wie ich hast reicht es, etwas in dem Thread zu schreiben und du hast ihn abonniert.
-
Ah, ich dachte, dadurch bekomme ich immer eine Benachrichtigung, wenn was geschrieben wurde.
Danke!