Kurzbeschreibung
Alessa hat es geschafft: sie hat im größten Unternehmen der Stadt, SHI, einer der begehrten Arbeitsplätze ergattert. Mit Elan und Vorfreude beginnt sie ihren ersten Arbeitstag und findet sich mitten in einer Intrige wieder, deren Mittelpunkt sie ungewollt einnimmt. Als wäre das aufkommende Chaos nicht schon genug, sieht sie sich plötzlich mit ihren verdrängten Ängsten und Problemen konfrontiert, die sich nicht mehr einfach so beiseite schieben lassen. Und da ist noch Luce, der einfach nicht locker lässt und sich zu ihrem Überdruss langsam in ihre Gedanken schleicht… Wird es sich lohnen, das Trauma zu überwinden oder zerbricht sie endgültig daran?
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 804 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 330 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: epubli GmbH (20. November 2014)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
Meine Meinung:
Alessa arbeitet sich sehr schnell bei SHI ein und schafft es, innerhalb kürzester Zeit mit den meisten Mitarbeitern per "Du" zu sein.
Sogar Lucien Sacred hat sie es angetan. Sie arbeitet für ihn als erste Sekretärin.
Andrea Smith, die zweite Sekretärin gefällt es so gar nicht, wie gut Alessa sich mit allen versteht. Sie ist schon lange bei der Firma und ihr schenkt niemand Aufmerksamtkeit. Sie schmiedet einen Plan und setzt alles daran Alessa das Leben zur Hölle zu machen. Wird es ihr gelingen? Oder finden Alessa und Luce am Ende doch noch zusammen?
Fazit:
Das Buch hat mir unterhaltsame und spannende Lesestunden geschenkt und ich war am Ende traurig das es vorbei war. Deshalb erhält es von mir 10 von 10 Eulenpunkten.