Jetzt sollte erst einmal ein gemeinsamer Termin gefunden werden, an dem die Leserunde starten kann und im Eröffnungsbeitrag festgelhalten werden, wer sich an der Leserunde beteiligen möchte. Und vor allem, ob es dabei bleibt, den 9. Teil der Serie gemeinsam zu lesen.
Ostfriesenwut Klaus Peter - Wolf
- Sausi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von maikaefer
Ich werd das hier im Auge behalten und mich ggf anmelden.
-
irgendwie finde ich keine ISBN....*scham* vielleicht kann ja Herr Wolf die benennen.
-
Zitat
Original von Sausi
irgendwie finde ich keine ISBN....*scham* vielleicht kann ja Herr Wolf die benennen.Einfach bei Amazon den Titel anklicken, ein bisschen runterscrollen und da steht sie
Ich habe sie im Eröffnungsbeitrag eingetragen. -
Danke du bist ein Schatz JaneDoe. Ich bin ja etwas Computerblöde...
-
Moin ihr Lieben, also Ostfriesenwut erscheint erst am 11. Feb dieses Jahres. Das müsste an Weiberfasnacht sein. Es ist der neunte Band der Reihe.
Viele sind erst mit "Ostfriesenangst" eingestiegen ( das war dwer erste Ostfriesenkrimi in den Top ten der Spiegelliste) und das macht eigentlich nichts. Die Fälle sind im Prinzip abgeschlossen, aber ich erzähle eine ganze "ostfriesische Welt" zum Teil gibt es grosse Bögen von Buch zu Buch. Personen tauchen wieder auf... wie im Leben. Die Protagonisten AnnKathrin, Frank Weller, Rupert und Ubbo Heide sind immer mit dabei...
Herzlich Euer Klaus-Peter Wolf -
Moin!
Schön, das es mit der Leserunde klappt!! Das wird bestimmt toll!!!!! -
könnte sich nochmal die melden, die definitiv mitlesen möchten? Dann können wir schon eine Liste anlegen. Mit dem Termin bin ich ratlos weil das offensichtlich ja in die offizielle Liste eingetragen werden muss, oder so...
irgendwie habe ich immer Probleme diesen Thread wieder zu finden... -
Zitat
Original von Sausi
irgendwie habe ich immer Probleme diesen Thread wieder zu finden...
Das ist aber gar nicht so schwierig: Du hast oben die verschiedenen Button. Einer davon sieht so aus und führt zu Deinem Profil. Dort findest Du in der mittleren Spalte diesen Button und da kommst Du zu Deinen Favoriten.Und wenn Dir das alles zu umständlich, dann speichere Dir einfach diesen Link: https://www.buechereule.de/wbb2/usercp.php?action=favorites
-
Danke sehr, habe ich jetzt gemacht. Wer lesen kann und sich die zeit nimmt sorgfältig alles durchzugucken ist klar im Vorteil.
-
ich schubbs das mal hoch...*flöt*
-
hochschubbs
-
sonst schreib doch mal Wolke an..
-
ich hab jetzt mal die Leute aufgelistet die evtl mitlesen.
Luckynils
Johanna
bibliocat
Lumos?
maikaefer?
xexos?was wäre denn der geeignete Termin? Irgendwie weiß ich nicht wie ich das jetzt hier weiter organisieren soll....
-
-
ich hab jetzt mal die Leute aufgelistet die evtl mitlesen.
Luckynils
Johanna
bibliocat
Lumos?
maikaefer?
xexos?
seefalke -
Schreib die Teilnehmerliste mal bitte in den ersten Beitrag, dann wird sie auch von jedem gefunden.
-
hab ich jetzt...
-
gibt es schon ein Datum für die LR??
-
Zitat
Original von JaneDoe
Das ist ja putzig. Ich habe den ersten Band der Reihe hier liegen und wollte bald damit anfangen.Wie du in der Leserundenvorschau sehen kannst, ist der Kalender für 2015 schon sehr gefüllt. Interessant wäre die Leserunde mit Autorenbegleitung auf alle Fälle, nur müssen wir sie vorher planen und dann dazwischenschieben.
Es gibt sicher einige Eulen, die die Ostfriesen-Serie lesen. Es wäre im Vorfeld sehr wichtig zu wissen, ob man die Bände einzeln und unabhängig voneinander lesen kann. Es sind ja bereits 9 Bände erschienen.
nein ich hab noch keine Idee für einen Termin, wie Jane Doe ja sagt ist offensichtlich schon sehr voll der Terminkalender und ich hab jetzt keinen blassen Schimmer wie ich das regeln soll, ob das hier die Forumleitung macht mit den Terminen und und.
Hab Wolke angeschrieben gestern Abend, aber noch keine Antwort. Schauen wir mal.