ZitatOriginal von Batcat
*reicht die Chips an Melzi weiter*
Mhm, danke *mampf*
ZitatOriginal von Batcat
*reicht die Chips an Melzi weiter*
Mhm, danke *mampf*
Sport- und ernährungstechnisch auf das Camp einstellen .... machen die Promis sowas? Wundert mich, ehrnlich gesagt. Dann müssten sie sich eigentlich anders verhalten.
ZitatOriginal von Wuermchen
Sport- und ernährungstechnisch auf das Camp einstellen .... machen die Promis sowas? Wundert mich, ehrnlich gesagt. Dann müssten sie sich eigentlich anders verhalten.
Die haben ihr Sportprogramm eingestellt und sind wochenlang schon vorher herumgelegen
So muß es gewesen sein...
Okay, Power-Napping muss auch trainiert werden.
Okay, Power-Napping muss auch trainiert werden.
Ja, das erfordert viel Disziplin.
Ich kann das. Qualifiziert mich das jetzt für den Dschungel?
ZitatOriginal von Batcat
Kannst du auch Reis und Bohnen essen? Wenn ja, bist du überqualifiziert.
Haben die eigentlich die Sache mit den Prügelvorwürfen thematisiert?
Ich kann beides essen, mag aber Reis nicht besonders. Aber egal, der Hunger treibts rein.
Benjamin wurde, glaube ich, maximal in einem Halbsatz zu Beginn erwähnt... und auch das nicht namentlich. Nur im Sinne von "es ist viel passiert" ... wenn ich mich nicht irre. Ich war da erst mit einem halben Ohr dabei.
ZitatOriginal von Batcat
Und die Dschungel-Prüfungen? Maden essen und Kakerlaken knacken, das machen wir bei unseren Frankeneulen-Treffen nun nicht gerade
Okay, dann häng ich in der Wiederholung mal alle vier halben Ohren rein.
Bei mir ist es umgekehrt: Reis geht immer - Bohnen im Chili, oder wenn es halt sein muss ...
Und die Dschungel-Prüfungen? Maden essen und Kakerlaken knacken, das machen wir bei unseren Frankeneulen-Treffen nun nicht gerade
Müsst ihr mal trainieren. Nicht immer nur Sushi (das seid doch ihr Frankeneulen, oder?) und so
Dann noch 15 Minuten TV-Ruhm und schon seid ihr auf dem Weg in den Busch. Okay, könnte auch der Busch hinter dem Restaurant sein, wenn euch das Essen nicht so gut bekommen ist
Edit tauscht Buchstaben
ZitatOriginal von Türmchen
Ich schau
Bald kommt ja auch wieder Lets Dance *freu*
Unterschreibe ich beides.
Ich will das nicht unbedingt wegen Stress und Streit sehen, sondern weil man mal einen Blick hinter die Profi-Fassade werfen kann. Und das kann auch positiv gemeint sein, weil man ganz unbekannte Talente sieht oder Sympathien entwickelt, weil nette Charaktereigenschaften gezeigt werden, die man so nicht vermutet hätte.
Das auch.
Vielleicht hätten wir ja Glück und müßten nur die Sportprüfungen machen.
Aber die Moderatoren waren lustig: "Der Preis geht von ... nach ... (habbisch vergessen!) - typisch für diesen Dschungel: keinen Schritt zuviel"
Ich finde es auch immer wieder spannend, die Gruppendynamik zu beobachten - auch wie sie sich verändert, wenn sich die Zusammensetzung der Gruppe ändert. Außerdem ist es interessant, wenn die Leute so nach ein oder zwei Tagen ihre "ich bin im Fernsehen"-Masken fallen lassen und ihr wahres Gesicht zeigen. Das kann doch recht überraschend sein (positiv wie negativ).
Ja, bei einigen erlebt man da echte Überraschungen...
ZitatOriginal von Batcat
Vielleicht hätten wir ja Glück und müßten nur die Sportprüfungen machen.
Oh Mann, da wär ich sowas von gearscht
Ach deswegen haben die sich nicht bewegt - die haben die vorher schon bei let's dance aufgearbeitet
Also ich wäre schon für die Ess-Prüfung zu haben, bei der man dieses japanische Panacotta-Ersatz-Kokospuddings-Dingens mit Stäbchen essen muss
Oder möglichst viele griechische Vorspeisen auf einem Teller unterbringen muss.