was soll denn da der private Grund sein?
Dschungelcamp 2015
-
-
Der Herr des Hauses ist geflohen. Der hat die Schnauze voll vom Dschungel.
-
Zitat
Original von Batcat
Der Herr des Hauses ist geflohen. Der hat die Schnauze voll vom Dschungel.Och komm schon, das ist doch die letzte Chance für dieses Jahr. Zerr ihn vor die Flimmerkiste ... oder rotte Dich mit uns anderen Fans zusammen und lästere im Kreise der Gleichgesinnten
-
Die zweite Alternative isses...
-
Ja, für 2000 € im Monat kann man ja nicht arbeiten .... was für ein Zumutung ...
-
Best of Walter!
-
Walter kriegt gerade von den Moderatoren sein Fett ab...
-
Walter redet sich seine Welt zurecht und schön. Ich finde, was die anderen sagen, hat Hand und Fuß und entlarvt ihn ganz schön. Okay, er merkt das nicht. Aber hoffentlich der Rest der Welt.
-
Na, zumindest wir merken das.
Und wenn die Insassen sich mal bewegt hätten und irgendwas getan hätten, um die Zeit zwischen den Prüfungen totzuschlagen, hätte man Walters miese Show gar nicht "gebraucht".
-
Zitat
Original von Batcat
Na, zumindest wir merken das.Und wenn die Insassen sich mal bewegt hätten und irgendwas getan hätten, um die Zeit zwischen den Prüfungen totzuschlagen, hätte man Walters miese Show gar nicht "gebraucht".
Sehr wahr!
Ich will das nicht unbedingt wegen Stress und Streit sehen, sondern weil man mal einen Blick hinter die Profi-Fassade werfen kann. Und das kann auch positiv gemeint sein, weil man ganz unbekannte Talente sieht oder Sympathien entwickelt, weil nette Charaktereigenschaften gezeigt werden, die man so nicht vermutet hätte.
Dieses Jahr kann man sagen: Hängematte-Liegen klappte bei allen
-
Bei Aurelio bin ich zwiegespalten. Er hatte nette und taffe Momente - aber er war auch ein Weichei und hatte auch unschöne Seiten.
-
... und endlich wissen wir auch, warum die beiden die nächtliche Prüfung nicht machen wollten ...
-
Was war das denn jetzt? Hat Sara provoziert von wegen was mit Aurelio gehabt, oder war das ein Geständnis? Ho ho, der Blick von Aurelio war seeeeeeehr geschockt. Hach, wie schön
-
Rebecca hat auch 10 kg abgenommen... ich finde die ja sehr nett.
-
Zitat
Original von Batcat
Rebecca hat auch 10 kg abgenommen... ich finde die ja sehr nett.Ja ich auch. Fand ich schon vorher, aber im Camp ist sie nochmal total sympathisch rübergekommen.
-
Ich finde ja immer klasse, daß die anderen in der Rückschau sehen, wie die Prüfungen wirklich waren und wie sich jeder der anderen angestellt hat...
-
Den Rolfe finde ich auch in der Rückschau nett. Sympathisch verrückt.
-
So, fürs letzte halbe Stündchen bin ich jetzt auch da. Den Rest schau ich mir nachher in der Wiederholung an.
-
*reicht die Chips an Melzi weiter*
-
Zum Stricken ist es mir jetzt auch zu spät. Ich konzentriere mich voll auf den Dschungel.