Jetzt dreht sie ab.
Dschungelcamp 2015
-
-
Zitat
Original von beowulf
Was haben die eigentlich davon?Einkaufszentren eröffnen, oben ohne Shootings, für Maren ne CD, wo sie sich doch gerade so schön für eine Gesangskarriere empfohlen hat.
Hoffentlich holen sie sie bald raus. Das Gekreisch kann ich nicht länger hören.
-
Zitat
Original von Batcat
Eine gute Entscheidung. Trotz des Gesangs!Ja, finde ich auch.
-
Maren oben ohne
-
Ich finde den Gedanken an eine CD ja erschreckender. Fotos kann man umgehen, aber wenn du ahnungslos das Radio einschaltest und dann ...
-
Maren zieht mit Feuerwerk und rotem Teppich zu ihrer Krönung.
-
Die Hintergrundmusik gerade klang nach Game of Thrones.
-
Mist, das Wiedersehen ist morgen schon so früh. Das werde ich wohl nicht schaffen
-
Zitat
00:12 Uhr: Maren Gilzer ist Dschungelkönigin. Sie freut sich total und soooooooooooo echt und zeigt, warum es mit der Schauspielkarriere nicht geklappt hat. Quelle: GMX
-
Melzi, das wird doch später am Abend noch mal wiederholt!
-
Zitat
Original von Batcat
Melzi, das wird doch später am Abend noch mal wiederholt!Stimmt. Und als Nachteule werde ich mir das dann auch ansehen. Aber live lästern ... äh fachsimpeln fällt dann ins Wasser.
-
Zitat
Original von oemchenli
Sehr treffend
Als sie zum Baumhaus gelaufen ist, hat sie so komische Kleinmädchenquietschlaute von sich gegeben, die mich total an Ingrid Steeger und Klimbim erinnert haben. -
Auf tz.de: ... Wir haben eine der neun besten Staffeln in der Geschichte von IBES erlebt, wenn nicht sogar die Neuntbeste
-
Guckt heute noch mal jemand?
-
Ja, ich geb mir das heute nochmal. Ab morgen wieder nur ARTE und Co.
-
Ja. Ist klar. Nech?
-
Zitat
Original von Batcat
Ja. Ist klar. Nech?Ich tue jetzt mal ganz empört, dass das bezweifelt wird und schalte um zur "Lindenstraße"
-
Ich schau
Bald kommt ja auch wieder Lets Dance *freu* -
Ab dem 13.03. Hab die Tanzschuhe schon aus dem Keller geholt.
-
Ihr Freaks, ihr ....