ZitatOriginal von Batcat
Was soll ich sagen? Ich bin noch älter...
Was denn? NOCH älter?!
ZitatOriginal von Batcat
Was soll ich sagen? Ich bin noch älter...
Was denn? NOCH älter?!
Yep. NOCH älter.
Zurück zum Thema: Wasserspinne? IIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!
Zu den Schlangen legen - okay. Aber (lebende) Spinne essen, wär mein Ende. Mit Spinnen hab ich es so gar nicht
ZitatOriginal von Melzi
Zu den Schlangen legen - okay. Aber (lebende) Spinne essen, wär mein Ende. Mit Spinnen hab ich es so gar nicht
Das hätte ich jetzt auch nicht gemacht.
Dafür kenne ich aber das Wort für das Ding, das in dem Eis ist und an dem man das festhält und an dem man herumnuckeln kann.
Schmatz
Boah, Wuermchen kennt sich voll aus!
Kuhlippe.... Wasserspinnen ... die haben ihre Speisekarte erweitert dieses Jahr!
Jetzt hast du mich verwirrt, Würmchen. Hab vor lauter tippen dem TV nur halb gelauscht. Was hab ich da mit Dingern im Eis verpasst
ZitatOriginal von Melzi
Jetzt hast du mich verwirrt, Würmchen. Hab vor lauter tippen dem TV nur halb gelauscht. Was hab ich da mit Dingern im Eis verpasst
Miss Bacon ist das Wort für Holzstiel (beim Eis am Stiel) nicht eingefallen.
Oh Mann, ich muss echt in den Multitasking-Modus umschalten und beim Tippen mehr zuhören. Das mit dem Eis am Stiel hab ich glatt verpasst.
Ihre Prüfung find ich aber sehr viel schwieriger.
Ist das ekelig.
Ja, die Essprüfungen sind immer die Highlights... für Kandidaten wie Publikum!
Ich wär im Leben nicht auf die Idee gekommen, dass der Haufen da ein Kamelhöcker sein soll.
Sowas schmeckt sicher nicht lecker, aber so richtig eklig finde ich eigentlich nur zu verzehrende Insekten, Augen und alles andere, was allzusehr glibbert.
TT sollte trotzdem nicht gewinnen.
Nö. Alles, bloß das nicht.
ZitatOriginal von beowulf
TT sollte trotzdem nicht gewinnen.
Bloß nicht. Allein die Vorstellung, sie in den nächsten Monaten dann überall im TV zu sehen ... och nö.
Ich glaube, es ist schon problematisch, so zähes Zeug runterzuschlucken.
Aber sobald der Mund leer ist, geht das Gesabbel wieder los.
Hashtag nervig!
Der Sabbelreflex ist vermutlich untrennbar mit dem Atemreflex verbunden
Bei so zähem und trockenem Zeug hat man ja das Gefühl, dass das beim Kauen im Mund immer mehr wird. Und dann noch die haarigen Spinnenbeine. Sowas ohne Wasser runter zu kriegen ist schon eine Leistung.
Der Mann im Camp will Schokokuchen bringen. Sollte der nicht für das Mammut zuständig sein
Die Männer von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...