Auf jeden Fall NICHT Titti.
Dschungelcamp 2015
-
-
Zitat
Original von Johanna
So, anwesend.Hmm, ich kann noch nicht mal sagen, wen der drei ich auf dem Thron sehen mag
Ich fand den Frosch sehr nett. Der war groß genug für die Krone
-
Zitat
Original von Batcat
Auf jeden Fall NICHT Titti.Du könntest ja schon so höflich sein, sie bei ihrem richtigen Namen zu nennen: Bacon 1 und 2
-
Hoffentlich isst die Maren die Schlangen jetzt nicht
-
Ich finde es immer ziemlich harmlos, irgendwo still herumzuliegen und abzuwarten. Ess- oder Sportprüfungen kommen mir viel, viel härter vor.
-
Kommt immer drauf an, wie sehr man sich vor dem ekelt, was da so reinkommt...
-
Und fünf Minuten können verflucht lang sein. Wenn dir das Zeug dann über das Gesicht kraucht ...
-
Hat eigentlich schon mal einen bei einer Prüfung eine Schlange gebissen?
-
Maren macht's auf jeden Fall gut.
-
Ich würde das nicht aushalten.
-
Ich denke jedes Mal, wenn sich da eine neben ihrem Kopf aufstellt, die stößt gleich zu.
-
Melzi,
das sind Würgeschlangen. Die beißen eher nicht.
Maren war sehr souverän.
-
Zitat
Original von Batcat
Melzi,das sind Würgeschlangen. Die beißen eher nicht.
Maren war sehr souverän.
Stimmt. Dass es Pythons sind, hatte ich glatt verdrängt. Aber da hätte ich dann noch mehr Schiss. Du liegst da fünf Minuten und wartest, dass sich dir die ersten um dem Hals wickeln. Ich kann mich in solche Gedanken prima reinsteigern
Nachtrag: irgendeine Moderatorin hatte doch mal vor ein paar Jahren ein Shooting mit Tigerpython. Der hat sie gebissen.
-
Ich glaube, zum echten Würgen waren die noch zu klein.
Wenn eine Python zubeißt, dann frage ich mich: was um Himmels willen hat die Moderatorin mit der armen Schlange gemacht? Oder war das auch so eine laute Frau wie Titti?
-
Zitat
Original von Melzi
Stimmt. Dass es Pythons sind, hatte ich glatt verdrängt. Aber da hätte ich dann noch mehr Schiss. Du liegst da fünf Minuten und wartest, dass sich dir die ersten um dem Hals wickeln. Ich kann mich in solche Gedanken prima reinsteigern
Nachtrag: irgendeine Moderatorin hatte doch mal vor ein paar Jahren ein Shooting mit Tigerpython. Der hat sie gebissen.
Noch ein Nachtrag(dank Google): der Tigerpython war eine Boa Constrictor. Und vor ein paar Jahren war 2002 ... Toll, jetzt fühle ich mich alt.
-
Was soll ich sagen? Ich bin noch älter...
-
Richtig gefährlich kann es bei den Prüfungen wohl nicht werden. Es reicht aber schon, wenn so ein kleines Schlängelchen ihre Zähne in die Haut schlägt. Das tut sicher ordentlich weh, auch wenn kein Gilft kommt.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich glaube, zum echten Würgen waren die noch zu klein.Wenn eine Python zubeißt, dann frage ich mich: was um Himmels willen hat die Moderatorin mit der armen Schlange gemacht? Oder war das auch so eine laute Frau wie Titti?
War Sonya Kraus - so ganz leise ist die ja auch nicht
-
Zitat
Original von Batcat
Was soll ich sagen? Ich bin noch älter...Als wer? Als ich? Nöööööö
-
Pöh. *schmoll*