Oh Sandwurm ist eklig .....
Dschungelcamp 2015
-
-
Also schmerzfrei ist diese Tanja schon. Die zuckt ja nicht mal, wenn sie das Zeug sieht, dass sie sich in den Mund stecken soll. Hätte irgendwie mehr Gekreisch erwartet.
-
Jou, auf Dauer sind die sich immer wiederholenden Dschungelprüfungen langweilig.
Irgendetwas eklig anmutendes essen oder Streß mit Zeitvorgabe, die kaum zu schaffen ist.Ich würd ja mehr auf Wissensaufgaben oder Rätselmäßiges stehen.
Ok, wär das Problem, da halbwegs kluge Menschen zu finden - aber die Fragen lassen sich ja notfalls anpassen
-
Hat die den Sandwurm eigentlich ausgespuckt?
-
Och, so Quizgedönse hatten sie doch auch immer wieder schon mal.
-
Tanja ist für mich die neue Königin!
Im Gegensatz zu den anderen ist sie unterhaltsam - naja, nervig.
Und die Prüfung hat sie gut gemacht. Die Gilzer konnte prima "fressen", aber buchstabieren oder Knoten lösen - da ist sie dann doch überfordert. Hoffentlich gewinnt die "Pipi" nicht. Dann lieber die naive, überdrehte "Göre". -
Zitat
Original von Johanna
Jou, auf Dauer sind die sich immer wiederholenden Dschungelprüfungen langweilig.
Irgendetwas eklig anmutendes essen oder Streß mit Zeitvorgabe, die kaum zu schaffen ist.Ich würd ja mehr auf Wissensaufgaben oder Rätselmäßiges stehen.
Ok, wär das Problem, da halbwegs kluge Menschen zu finden - aber die Fragen lassen sich ja notfalls anpassen
Da muss man die Leute doch gar nicht mehr in den Dschungel schicken. Einfach bei Wer wird Millionär ein paar Kakerlaken und Aalschleim auf die Kandidaten kippen, wenn sie zu lange überlegen ...
-
Ich weiß nicht, ob Tanja echt so einfach gestrickt ist oder das einfach ihre Masche ist.
Schmerzfrei ist sie. -
Und Hirnfrei.
-
Neeee, die nervt mich. Ich mag die nicht als Dschungelkönigin.
-
Also DAS wäre wirklich schlimm.
-
Mich nervt sie auch. Aber ich muss ihr zugute halten, dass sie immerhin weder falsch noch zickig ist.
Was da Masche ist und was nicht ... hm, keine Ahnung. Ich glaube, so richtig doof ist sie nicht. Eher sehr behütet aufgewachsen und daher noch reichlich naiv,für ihr Alter. Und dann hat ihr wohl irgendwer gesagt, dass es cool ist, komisch (und viel) zu reden und ständig zu gestikulieren.
Heute trifft es bestimmt Rolfe. Der hatte ein paar Tage keine Gelegenheit mehr, sich zu profilieren.
-
Ach schade. Ich mag Rolfe. Aber ich denke auch, er war aktuell zu wenig zu sehen.
-
Schade. Den hätte ich lieber im Finale gesehen statt der Titti.
-
TT sollte Kuchen kneten gehen.
-
Bei der Auswahl jetzt bin ich morgen für Tanja.
So nervig die ist. Aber für mich hat die als Einzige gezeigt, dass sie anders ist, als man vorher dachte. Die Gilzer ist genauso doof wie ich vorher dachte. Jörn kannte ich nicht - und kenn ihn immer noch nicht. Und Tanja - kannte ich auch nicht, hab nur was gelesen über sie und dachte: eingebildete, strunzdumme Zicke.Ich fand sie doch erstaunlich nett und "sozial". Und auch gar nicht ganz so doof, wie vorher angenommen.
-
Ich guck mir gerade noch die Sofahelden an und lache mich tot...
-
Nee, nee, die Tanja hat mich in manchen Szenen genervt. Vornerum freundlich, sich weggedreht und quasi über denjenigen hergezogen ( mit Zeichen und Mimik und so ).
Ich find sie ziemlich falsch. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Nee, nee, die Tanja hat mich in manchen Szenen genervt. Vornerum freundlich, sich weggedreht und quasi über denjenigen hergezogen ( mit Zeichen und Mimik und so ).
Ich find sie ziemlich falsch.Echt? Ups, das ist mir gar nicht aufgefallen.
-
Doch wirklich. Das hat sie mir halt unsympathisch gemacht.
Ich bin für Maren oder Jörn.
Die beiden haben doch echt Leistung gezeigt und sind quasi über ihre Grenzen gegangen.