Bin heute stundenlang über die verschneite Autobahn geschlichen.
Jetzt brauche ich dringend einen aufregenden Dschungel, damit ich nicht sofort wegpenne.
Aber ich sags gleich, ne Spinne beeindruckt mich nicht.
Dschungelcamp 2015
-
-
Jau, es stand Spitz auf Knopf...
-
Zitat
Original von Wuermchen
Bin heute stundenlang über die verschneite Autobahn geschlichen.
Jetzt brauche ich dringend einen aufregenden Dschungel, damit ich nicht sofort wegpenne.
Aber ich sags gleich, ne Spinne beeindruckt mich nicht.Du suchst Aufregung? Da fürchte ich, du musst zurück auf die Autobahn
Fahren sie in Franken heute auch wie die Bekloppten?
-
Zitat
Original von Batcat
Jau, es stand Spitz auf Knopf...Für die Spinne.
-
Ja, sie hat es aber leider nur nicht gepackt.
Sieben Spiegeleier? Bah, wie eklig. Da darf er endlich wieder essen und dann so ne Schlonze....
-
Zitat
Original von Melzi
Du suchst Aufregung? Da fürchte ich, du musst zurück auf die Autobahn
Fahren sie in Franken heute auch wie die Bekloppten?
Ich kann sagen, sowohl Ober- als auch Mittelfranken können Autobahnchaos verursachen. Mit links!
Der Schnarch-Dschungel hält das Niveau der Woche
-
Für mich ist das zwar mal eine ein wenig andere Staffel - aber langweilig finde ich sie nicht.
Irgendwie finde ich es schräg, wie faul und phlegmatisch und unfähig die Kandidaten waren. Was die Moderatoren anstellten, um Stimmung rein zu bringen. Und das gemeinsame Lästern ist natürlich auch immer klasse.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ich kann sagen, sowohl Ober- als auch Mittelfranken können Autobahnchaos verursachen. Mit links!
Der Schnarch-Dschungel hält das Niveau der Woche
Die Städter hier schaffen das auch. Heute Morgen Gewitter-Schnee-Sturm. Später tauender Sulz auf der Straße, nur nass, nicht glatt, aber alle schleichen mit Tempo dreißig dahin...
Ja, man kann wohl sagen, sie halten das Niveau im Camp
-
Esgab Jahre, da haben die Promis ein Musical aufgeführt oder irgendwie anders witzig den Tag rumgebracht. Sowas vermisse ich.
Und wenn es die gemeinsamen Lästereien nicht gäbe, hätte ich vielleicht schon öfter abgeschaltet.
-
Musical? Echt jetzt? Kann ich mich gar nicht mehr erinnern...
-
Zitat
Original von Batcat
Für mich ist das zwar mal eine ein wenig andere Staffel - aber langweilig finde ich sie nicht.Irgendwie finde ich es schräg, wie faul und phlegmatisch und unfähig die Kandidaten waren. Was die Moderatoren anstellten, um Stimmung rein zu bringen. Und das gemeinsame Lästern ist natürlich auch immer klasse.
Faszinierend finde ich, dass die Moderatoren es auch schaffen, Stimmung zu machen.
Stimmt aber schon. Die letzten Jahre war es ja immer ein festes Schema an Charakteren. Jeder hatte eine bestimmte Rolle und irgendwie hat sich das immer wiederholt. So gesehen, ist es auf jeden Fall mal eine Abwechslung.
Für die nächste Staffel steht wahrscheinlich in den Verträgen, dass ihnen die Gage gekürzt wird, wenn sie sich nicht rühren
Ich habe übrigens irgendwo gehört, dass angeblich schon im Sommer ein neues Camp stattfinden soll. Der Gewinner soll dann angeblich als Kandidat fürs "echte"Camp im nächsten Jahr gesetzt sein. Weiß da jemand was?
-
Stimmt, an ein Musical kann ich mich auch dunkel erinnern. Verkleidet haben sie sich glaube ich auch mal. Und einfach eine Party gefeiert.
-
Ach, das mit dem Sommercamp hab ich auch gelesen. Interessiert mich aber nicht weiter.
-
Ob genug potentielle Kandidaten für zweimal Camp pro Jahr da wären?
-
Ich bin ja froh, daß das Finale erst morgen ist.
Irgendwie kann ich mich dunkel erinnern, daß es früher immer schon am Freitag war, oder?Jedenfalls kann ich dann morgen wengistens so lange gucken, wie ich will
-
Zitat
Original von Melzi
Stimmt, an ein Musical kann ich mich auch dunkel erinnern. Verkleidet haben sie sich glaube ich auch mal. Und einfach eine Party gefeiert.Ja genau. Irgendwas Nettes war da immer, dieses Jahr aber nicht. Und ich glaube, auch letztes Mal nicht, aber da war es aus anderen Gründen interessant.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ob genug potentielle Kandidaten für zweimal Camp pro Jahr da wären?Wahrscheinlich schieben sie da so was wie Platz 27 vom Bachelor, Menschen, die mal drüber nachgedacht haben, sich bei DSDS zu bewerben und die Leute, die bei let's dance die Schnürsenkel kaufen, rein
-
@ Melzi
-
Zitat
Original von Melzi
Wahrscheinlich schieben sie da so was wie Platz 27 vom Bachelor, Menschen, die mal drüber nachgedacht haben, sich bei DSDS zu bewerben und die Leute, die bei let's dance die Schnürsenkel kaufen, rein
Genial!
-
Ich glaube dauerhaft wird sich der Sender was - abseits der Dschungelprüfungen - ausdenken müssen, um Action reinzubringen. Tagesaufgaben, oder so. Mehr Survival.
Apropos survival, da fällt mir ein, dass das Sommer -Camp, glaube ich, so eine Art Boot-Camp werden soll.