Möchte bloß wissen was die heute bis 0 Uhr senden wollen.

Dschungelcamp 2015
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
Möchte bloß wissen was die heute bis 0 Uhr senden wollen.Vielleicht dauert die Ess-Prüfung mal wieder so lange.
-
ooch nee, keine Ess-Prüfung (oder doch und dann Tanja, dann kann sie mal eine Weile nix sagen)
Aber wahrscheinlich erklärt sie dann, warum sie dieses und jenes auf gar keinen Fall niemals nicht essen kann ?!
-
So gleichgültig wie dieses Jahr habe ich noch keine Staffel geschaut. Favoriten habe ich auch keinen für die Krone. Niemand ist mir sonderlich symphatisch.
Micky Beisenherz schreibt die Sprüche für Sonja und Daniel. Der lässt auch außerhalb der Dschungel-Camp-Zeit keinen Spruch aus. Bei den Kommentaren gibt es wenigstens ab und zu was zu lachen, ansonsten finde ich es zum
Heute geht`s bis Mitternacht? Owei, hoffentlich schlafe ich nicht ein.
Soviel kann da doch nicht passiert sein, oder?Tanja und der Bachelor-Paul, da haben sich ja auch 2 gefunden.
-
Bis 0:00 Uhr heutè?
Sehr schön, daß ich morgen frei habMeine Favoritin ist Rebecca.
Die Männer da kann man eh alle in der Pfeife rauchen und die Zappelphillipine nervt mich nur - Maren ist langweilig. -
Zitat
Original von Johanna
Meine Favoritin ist Rebecca.
Die Männer da kann man eh alle in der Pfeife rauchen und die Zappelphillipine nervt mich nur - Maren ist langweilig.Als Lindenstraßen-Fan der ersten Stunde sehe ich das natürlich genauso!
Ich hab die Folgen dieser Woche bisher nicht live gesehen, sondern aufgezeichnet und am nächsten Tag geschaut. Deshalb kommentiere ich hier abends im Moment nicht mit. Dieses Jahr kann ich es ganz gut abwarten und mit Zeitverzögerung schauen, was im Camp so los war - oder eben was nicht los war.
-
Zitat
Original von SupaWeibi
Tanja und der Bachelor-Paul, da haben sich ja auch 2 gefunden.
Wenn die ein Kind kriegen kann das im zweiten Monat sprechen.
-
Zitat
Original von Nick
ooch nee, keine Ess-Prüfung (oder doch und dann Tanja, dann kann sie mal eine Weile nix sagen)Geniale Idee!
-
Naaaaa, alle an Bord?
-
Zitat
Original von Batcat
Naaaaa, alle an Bord?Bin da.
-
Muß ich mir also nicht alleine die Haare wegen Walter raufen.
-
Ich rauf mit. So wie der heute schon loslegt, geht das bis tief in die Wurzeln ...
-
Die bringen eine Dienstleistung, wenn sie ins Camp gehen
-
Ich bin ja schon mal auf die Prüfung heute gespannt...
-
Zitat
Original von Batcat
Ich bin ja schon mal auf die Prüfung heute gespannt...Och, das wird super. Mit Jörn, der gerade gestanden hat, nicht entertainen zu können und mit Maren. Solange die nicht buchstabieren muss, was sie isst, klappt das
Ich könnte mir vorstellen, Maren ist da deutlich schmerzfreier als Jörn.
-
Die Spannung steigt...
-
Zitat
Original von Batcat
Die Spannung steigt...Och, die fällt auch wieder.
-
Belegte Klötchen? Lecker.
-
Ich nur halb :schaem.
Aber das ZDF hält mich gerade gefangen. -
Maren haut rein.