Dschungelcamp 2015

• Zitat

Original von Johanna
    Das klang ja fast so, als würde heute keiner gehen?
    Irgenwann muß es ja mal sein wegen des Auszugs des ersten Mädels.
    (Name ist mir grad entfallen :schaem)

Dann müssten sie ja nicht mal aufstehen, um sich zu verabschieden ... Ob man das riskieren kann? :gruebel

• Aurelio sah aber wieder schwer genervt aus, dass er nicht gehen durfte gestern. Allein deswegen müsste man ihn ja schon weiterwählen :lache

Fast traue ich`s mich nicht fragen, aber: habt ihr schon einen Favoriten für den Dschungelkönig ? Oder besser gesagt den/die König/in der Couchkartoffeln ?

• Zitat

Original von Sandrah
    Aurelio sah aber wieder schwer genervt aus, dass er nicht gehen durfte gestern. Allein deswegen müsste man ihn ja schon weiterwählen :lache

Das war doch im letzten Jahr auch so, da hat eine quasi um das Ausscheiden gefleht und jeden Tag war es vielleicht :lache

• Ja stimmt, da kamen auch schon öfter Anspielungen von Sonja und Daniel glaube ich. Diese Tanja war das glaube ich.

Ja heuer ist es echt nicht leicht, den "Besten" rauszusuchen. Da würde ich tatsächlich noch am ehesten die nehmen die einfach am sympathischsten rüberkommen. Achja: da gehört Walter-ich-hätte-das-natürlich-alles-gekonnt-Freiwald bei mir nicht dazu :lache

• Zitat

Original von Sandrah
    Fast traue ich`s mich nicht fragen, aber: habt ihr schon einen Favoriten für den Dschungelkönig ? Oder besser gesagt den/die König/in der Couchkartoffeln ?

Kakerlaken, Flusskrebse und all das andere Getier, das sich in den Prüfungen ankreischen lassen muss. Die hätten doch mal die Krone verdient. Oder Dr Bob.

Eigentlich müsste man die Moderatoren (oder deren Gagschreiber) zum Dschungelkönig krönen - dass die aus der Nullnummer im Camp noch was rausholen ist echt ein paar Sterne wert.

Von dem Material, das sich Teilnehmer nennt und da unten vor sich hinvegetiert, habe ich keinen Favoriten. Von mir aus kann es - mit Ausnahme von Walter, Tanja und Aurelio - jeder werden. In Sachen Leistung läge seit gestern wohl Rolfe vorn.

• Momentan soll meinetwegen Rolfe die Krone bekommen, der hat bisher die meisten Sterne geholt und auch sonst benimmt der sich am normalsten. Walter regt mich auf... Tanja noch mehr, die anderen langweilen mich. Aurelio ist wenigstens noch nett anzusehen :lache, also kann der meinetwegen noch ein paar Tage drin bleiben.

• Zitat

Original von vingela
    Momentan soll meinetwegen Rolfe die Krone bekommen, der hat bisher die meisten Sterne geholt und auch sonst benimmt der sich am normalsten. Walter regt mich auf... Tanja noch mehr, die anderen langweilen mich. Aurelio ist wenigstens noch nett anzusehen :lache, also kann der meinetwegen noch ein paar Tage drin bleiben.

ja aber n büsschen pumpen hätte der Auri vorher auch können :lache

• Ich muss sagen, ich finde das eigentlich ganz OK, dass es heuer gar so ruhig abläuft. Denn die "Spannung" der Vorstaffeln, das kam ja fast nur durch gegenseitiges Mobbing, Zickereien, etc. Da finde ich es sogar witzig, dass die ihnen bislang einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, weil die drei Mädchen relativ unzickig zueinander waren und der "Wolf" mehr ein Kätzchen. Ätsch! :lache
    Nur Walter scheint sich zu bemühen, alle Rollen - Zicke, böser alter Mann, Pausenclown, Sensibelchen - auf einmal zu erfüllen. Ich bin gespannt, ob seine Rechnung aufgeht. Meistens belohnen die Anrufer ja am Ende die "Anständigen", die weniger auf Krawall gebürstet sind.