ZitatOriginal von Melzi
Was glaubt ihr, wer heute geht? Rebekka?
Och nööö. Die mag ich.
Meinetwegen der kleine Junge, den man eh nie sieht oder diese Sabbeldame mit ihrem merkwürdigen Getue.
ZitatOriginal von Melzi
Was glaubt ihr, wer heute geht? Rebekka?
Och nööö. Die mag ich.
Meinetwegen der kleine Junge, den man eh nie sieht oder diese Sabbeldame mit ihrem merkwürdigen Getue.
Ich würde Rebecca auch noch ne Weile drin lassen. Von mir aus können Tanja oder Sara gehen.
Oder Jörn.
ZitatOriginal von Batcat
Ich würde ihr gerne noch eine Chance geben und wäre dafür Tanja gerne los.
Ja, die wäre ich auch gerne los. Ich komm so gar nicht mit diesem Singsang-Tonfall klar, mit dem sie immer redet - von dem was sie redet mal ganz abgesehen. Ich glaube aber, dass sie bleibt, weil die noch eine der wenigen präsenten Leute ist.
ZitatOriginal von Johanna
Och nööö. Die mag ich.
Wer ist der Junge, den man nie sieht? Hab ich den schon gesehen? Vielleicht im Vorspann?
Ich glaub damit ist Jörn gemeint
Okay, Sara muss gehen. Macht gar nichts.
Tanja wär mir lieber gewesen.
ZitatOriginal von bienchen69
Ich glaub damit ist Jörn gemeint
Ha! Und ich dachte schon, es wäre Benjamin. Aber der ist ja schon raus. Ist gar nicht aufgefallen
Kann es sein, dass Aurelio darauf gebaut hat, raus zu dürfen? So wie der geschaut hat ...
Hat Spaß gemacht mit euch! Gute Nacht!
ZitatOriginal von Batcat
Tanja wär mir lieber gewesen.
Ist mir beides recht
Ich werde jetzt nach der Folge heute aussteigen.
Ich glaube Euch zwar, dass diese Staffel besonders öd ist. Aber für mich hat sich nur bestätigt, was ich immer schon dachte: es ist furchtbar öde, langweiligen Unbekannten beim Nix-tun und zwischendrin mal Ekelzeug essen zuzuschauen. Da ist es spannender, wenn ich in der Zeit meine Fenster putze oder einfach an die Wand starre.
Unterhaltung sieht für mich anders aus.
War eine Staffel jemals langweiliger als die aktuelle?
Vingela ich glaube nicht das ist mit Abstand die langweiligste Staffel.
Das ist das langweiligste Dschungelcamp aller Zeiten und aller, die da noch kommen werden, ever!
Ich habe mich schon gefragt welcher Sender den elf Kandidaten eine Prämie angeboten hat, wenn sie das Format kaputtspielen.
ZitatOriginal von BelleMorte
Das ist das langweiligste Dschungelcamp aller Zeiten und aller, die da noch kommen werden, ever!
... ever, ever ,ever
Tscha, das Casting ging nicht auf. Die faule Bande will nicht für ihre Gage arbeiten, sondern einfach nur ihre Zeit auf der linken Arschbacke absitzen...
ZitatOriginal von Batcat
Tscha, das Casting ging nicht auf. Die faule Bande will nicht für ihre Gage arbeiten, sondern einfach nur ihre Zeit auf der linken Arschbacke absitzen...
Kann man die nicht entlassen? Bei jedem anderen Job wird einem doch auch gekündigt, wenn man für den Lohn nichts tut.
Es wird doch langsam echt lächerlich da. Der Gigolo und die Trulla - Namen merken war nicht meine Priorität - verweigern eine Aufgabe, wo sie alle 20 Minuten eine Uhr umstellen müssen und dazu noch lecker Käse und Wein kriegen????????? Und Iffi. Protzt vorher groß rum. Und dann macht dann auch nix. Sorry, ich könnte auch nicht mit der Zunge wo rumlecken, wenn da Kakerlaken sind. Aber ich kenne vom Hörensagen (und dies Jahr sogar vom eigenen Gucken) die Sendung. Und wenn ich sowas nicht kann. Melde ich mich erst gar nicht an. Fertig.
Ich würd die alle rausschmeißen und als Rache einen Zusammenschnitt von deren bisher peinlichsten TV-Momenten senden. Da dürfte sich doch was finden lassen.
Die haben bisher 42 von 105 Sternen geholt. Schlechtester Schnitt ever. Das grenzt echt an Arbeitsverweigerung.
Vielleicht würde es die Bewohner mehr motivieren, wenn sie drinbleiben müssten, bis sie was leisten. Gut, das kann dauern. Aber man kann die Austrahlung ja mal eine Weile aussetzen. Wenn dieselbe Staffel dann im Oktober wieder auf Sendung geht, liegen vermutlich lauter mumifizierte Promis in den Hängematten
Sie dürfen erst wieder raus, wenn sie 100 Sterne geholt haben. Das wärs.