Einmal schalt ich früher RTL ein und schon bin ich am Rande des kotzens
Dschungelcamp 2015
-
-
Was sind das den alles für Weicheier, der einzige der das locker sieht ist Walter
-
Ich mag ighn trotzdem nicht.
Ok, ich hätt aber auch überhaupt keine Lust, da im Nassen zu pennen.
Allerdings würd ich da auch nicht hingehen -
Bah gleich geht von dem Schmalz gleich mein TV über den Jordan. Der ist sich echt für nix zu schade.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Bah gleich geht von dem Schmalz gleich mein TV über den Jordan. Der ist sich echt für nix zu schade.Ich schätze, das fällt unter Taktikwechsel
-
Jepp. Der Mann ist ein Verkaufsprofi. Das muss man ihm lassen.
-
Der Mann ist einfach ein Arsch.
-
ich glaub es nicht, ich glaub es einfach nicht, langsam tut mir das Team von RTL leid, die Stars machen auch garnix
-
Zitat
Original von Whooomaster
ich glaub es nicht, ich glaub es einfach nicht, langsam tut mir das Team von RTL leid, die Stars machen auch garnix
Mein Mann verbietet mir, alle zwanzig Minuten zusammen mit einem anderen die Uhr zurückzustellen?
Hat das jetzt irgendjemand kapiert, warum sie da so ne Welle gemacht hat? -
Zitat
Original von Katerina
Mein Mann verbietet mir, alle zwanzig Minuten zusammen mit einem anderen die Uhr zurückzustellen?
Hat das jetzt irgendjemand kapiert, warum sie da so ne Welle gemacht hat?Keine Ahnung - vielleicht jatte sie Angst, daß RTL das ausschlachtet und verfälscht darstellt.
Wär ja nicht allzu verwunderlich.trotzdem, Ihr Mann wird ihr doch wohl vertrauen.
Ich fands auch blöd. Hätten mal was vernünftige essen können.
Selber Schuld -
So weit ist es da mit dem Vertrauen wohl nicht her
Irgendwie fliegt RTL dieses Jahr die Camp-Mischung komplett um die Ohren. Von Aurelio hatten sie offensichtlich anderes erwartet und bei den jungen Mädels haben sie bestimmt auf ordentlichen Zickenkrieg gehofft. Obendrauf noch Sara für die Prollquote ... Dass die alle vorher ne dreiwöchige Valiumkur gemacht haben, damit hat bei den Programmplanern wohl keiner gerechnet
-
Aurelio und Sara waren für mich gestern die Oberluschen!! Sie kann wegen ihrem Mann die Nacht nicht dort mit Aurelio verbringen und er blubbert immerzu: "Wenn Du das nicht möchtest, brechen wir ab. Kein Problem".....:hau
Mensch Leute, jetzt reisst Euch mal zusammen!!!!! Schließlich bekommt Ihr Geld dafür!!!!! -
Klärt mich mal bitte auf, ich habs gestern leider nicht gesehen
Was mussten sie denn machen?edit: ich habe gestern nur ein bisschen was gesehen, allerdings ohne Ton.
Und ich könnte schwören, dass da stand: "Wer muss das Camp verlassen", mit zwei Ausschnitten von Iffi und Aurelio. Und das der dann auch gehen musste.Jetzt lese ich aber, dass Benjamin gegangen ist
Was stimmt denn nun? -
Zitat
Original von Jasmin87
Klärt mich mal bitte auf, ich habs gestern leider nicht gesehen
Was mussten sie denn machen?
Da lass ich mal wieder Frau Rützel für mich sprechen.Zitatedit: ich habe gestern nur ein bisschen was gesehen, allerdings ohne Ton.
Und ich könnte schwören, dass da stand: "Wer muss das Camp verlassen", mit zwei Ausschnitten von Iffi und Aurelio. Und das der dann auch gehen musste.Jetzt lese ich aber, dass Benjamin gegangen ist
Was stimmt denn nun?
Da haste dich verguckt.Iffi war offenbar ganz schön geschockt, dass so wenige Leute für sie angerufen hatten.
Und Sonja und Daniel haben noch nie so deutlich durchblicken lassen, wie die Leistung der Camper draußen eingeschätzt wird. Bin mal gespannt, ob man irgendwas sieht, ob sie Spekulationen darüber angestellt haben, was das wohl heißen soll. -
Also ich hatte ja schon was getrunken aber das es so viel war, hätte ich nicht gedacht
Danke, Katerina!!
-
Nick Cave & The Bad Seeds ("Into my arms" während Walters Heulerei) auf RTL, jetzt habe ich alles gesehen/gehört.
-
Na ja es passiert das wo ich seit ewigen Zeiten drauf warte. Wenn ich da drin wäre wurde ich mich 14 Tage in die Hängematte hauen und Reis mit Bohnen essen, statt da Pillepup zu machen. Die sind dies mal einfach normal.
-
Wäre Walter nicht dabei, wäre es gähnend langweilig, so können wir immerhin noch über seine gnadenlose Selbstüberschätzung schmunzeln ("ich hätte das natürlich alles gekonnt ..." )
-
Mir geht Walter zwar tierisch auf die Nerven, aber ohne ihn wäre es wirklich schrecklich langweilig. So eine öde Staffel wie diese gab es wohl noch nie.
Und was Sara und Aurelio sich da bei der "Schatzsuche" geleistet haben war ja wirklich der Oberhammer. Aurelio hat Sara da ja quasi rausgequatscht.
-
Jep, ich muss auch sagen, dass ich immer weniger Motivation habe, mir die späten Abende um die Ohren zu schlagen, wenn ich sehr früh raus muss. Bisher hat mich noch mehr die Eulen-Lästerrunde motiviert als das, was da über die Bildschirme flimmerte. Wenn das nicht noch viel spannender wird (und wie soll das denn gehen?), werde ich die Folgen der nächsten Woche aufzeichnen und zu einer zivilisierteren Zeit am nächsten Tag schauen.
Für so ein Gähn-Programm nehme ich es nicht in Kauf, im Büro müde zu sein. Echt nicht...