Dschungelcamp 2015

• ich weiß nicht, ich stelle immer wieder fest, dass heute viele junge Leute einfach völlig unselbständig sind und nach ihrer Mama rufen. Mein Chef hat letztens einen Azubi rausgeworfen, weil der uns alle genau auf der gleichen Ebene nur genervt hat. :gruebel

• Zitat

Original von BelleMorte

ich weiß nicht, ich stelle immer wieder fest, dass heute viele junge Leute einfach völlig unselbständig sind und nach ihrer Mama rufen. Mein Chef hat letztens einen Azubi rausgeworfen, weil der uns alle genau auf der gleichen Ebene nur genervt hat. :gruebel

Sag ich doch. Nicht das Alter ist das Problem, sondern die Unreife.

Zitat

Original von Luckynils
    Angelina hat vorzeitig das Camp verlassen..

Und eine Reifungschance vergeigt. :grin

• Zitat

Original von Katerina

Und eine Reifungschance vergeigt. :grin

Na ja. Ich find das eine ziemlich reife Entscheidung, diese Veranstaltung vorzeitig zu verlassen, auch wenn 100.000 Euro winken. Ich find das mutig, da vorzeitig zu gehen, auch wenn jetzt alle lästern.
    Und unreif sind für mich alle Campinsassen. Welcher normale Mensch macht denn bitte bei so einer Kacke mit wegen einer Gage und einem möglichen Gewinn von 100.000 Euro?

Ich find, das "Kind" hat das richtig gemacht und ich achte das. War sicher schwer, das zu machen, wenn man weiß, dass alle lästern. Aber die ist jung, die ist hübsch. Im Gegensatz zu Walter hat die noch Chancen. Was weiß ich. Ausbildung, Abi nachholen, studieren. Die kann doch noch alles machen, wenn sie will.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Man darf nur nicht vergessen, dass die Campbesucher doch ganz genau wissen was sie erwartet. Es gab diese Sendung ja schon all die Jahre zuvor, wenn dann jemand jammert - dass es ganz anders ist, als man dachte - da frage ich mich: "Wie kann man nur so blöd sein"??

• Zitat

Original von Wolke
    Man darf nur nicht vergessen, dass die Campbesucher doch ganz genau wissen was sie erwartet. Es gab diese Sendung ja schon all die Jahre zuvor, wenn dann jemand jammert - dass es ganz anders ist, als man dachte - da frage ich mich: "Wie kann man nur so blöd sein"??

Naja, ist immer einfacher vorm Fernseher zu sitzen und zu denken: das kann ich auch. Wenn man dann wirklich selbst dran ist, kann man vielleicht doch nicht.

Und vielleicht ist die ja wirklich gereift und hat erkannt: Himmel, ich bin 22, ich bin hübsch, ich bin nicht so dumm wie Walter, warum sitz ich hier im Dschungel bei RTL, statt eine Ausbildung zu machen?

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy

• Weil sie kein Bock auf Ausbildung hat und glaubt das man als "it Girl" ne schnelle Mark verdienen kann. Nur muss man dafür auch bekannt bleiben und das gelingt mit dem Dschungel Camp ne Weile, wenn man dann auch drin bleibt. Nach 10 Staffeln sollte jeder xyz Promi wissen, was einem dort erwartet.
    Angelina hat die ganze Woche über, eine Unreife gezeigt, die mich erstaunt hat. Nur am jammern und jaulen, furchtbar.

• Wer keine Kilos auf den Rippen hat, der geht bei sieben Tagen hungern nervlich eh am Stock- dazu der Dauerregen. Ich finde sie hat was bemerkt in der Woche und das ist für Kinder dieses Alters nicht wenig.

Warum gerade von allen Langweilern Patricia gehen musste, mir erschließt sich das nicht.

• Mittlerweile würde ich Walter den Dschungelsieg gönnen*g*.

Der scheint als einziger begriffen zu haben, dass er für seine Gage auch was tun muss. Gut, er ist natürlich bescheuert - hat jemand von Euch sein Bewerbungsschreiben gelesen als Bundespräsident?, fand ich köstlich.
    Aber die anderen scheinen nicht so ganz begriffen zu haben, dass sie in einer Fernsehsendung sind, dafür eine Gage erhalten und dann gefälligst auch was zu tun haben für ihr Geld. Mehr als nur die Umgebung und die anderen Leute ertragen. So n bisschen Show kann man schon erwarten, die bekommen ja schließlich Geld dafür - selbst wenn sie nicht gewinnen. Vermutlich mehr als jede Reinigungskraft im ganzen Jahr verdient.

So ätzend der ist, aber Walter macht sich für sein Geld wenigstens zum Affen. Bisschen mehr Einsatz könnte man von den anderen schon auch verlangen für ihr Geld.

Johann Nepomuk Nestroy

• Zitat

Original von Frettchen

Naja, ist immer einfacher vorm Fernseher zu sitzen und zu denken: das kann ich auch. Wenn man dann wirklich selbst dran ist, kann man vielleicht doch nicht.

Das zählt aber nicht als Entschuldigung. Klar, das denkt man sich vielleicht ab und zu mal. ABER: wenn es dann tatsächlich so weit kommt, dass man die Chance bekommt, da reinzugehen, muss man halt einfach nochmal sein Hirn einschalten und alles genau durchgehen. Aber leider fehlt es den meisten einfach genau daran.

Zitat

Original von Frettchen
    Mittlerweile würde ich Walter den Dschungelsieg gönnen*g*.

Nieeeemals, der hebt ja sonst komplett ab. Und verdient hat er ihn bis jetzt auch noch nicht.

Zitat

Original von Frettchen
    So n bisschen Show kann man schon erwarten, die bekommen ja schließlich Geld dafür - selbst wenn sie nicht gewinnen. Vermutlich mehr als jede Reinigungskraft im ganzen Jahr verdient.

Nicht nur wie jede Reinigungskraft ;-)

Zitat

Original von Frettchen
    So ätzend der ist, aber Walter macht sich für sein Geld wenigstens zum Affen. Bisschen mehr Einsatz könnte man von den anderen schon auch verlangen für ihr Geld.

Ich glaube nicht, dass der das bewusst macht, der ist von Haus aus so blöd und überheblich!! :rolleyes

Ich denke, wir werden Walter wahrscheinlich bald wieder beim Promi-Dinner sehen. Oder Angelina. Wobei die ja besser in das normale Dinner von dieser Woche gepasst hätte (aber das ist ein anderes Thema :lache)

• Ich gönne die Krone bisher noch gar keinen. Insgesamt langweilen die mich schon ein bisschen. Jetzt wo Angelina weg ist, gibt es nicht mal mehr ne Heulsuse :lache.
    Ein bisschen Verständnis will ich ja haben, ich würde auch schlechte Laune bekommen, wenn ich nichts zu essen bekomme würde. Verhungern wird da aber auch keiner und es gab schon dünnere Dschungelcamp Bewohner als Angelina. Ich denke da nur an Fiona und auch die aktuelle Sara ist auch ziemlich knochig.

• Zitat

Original von Jasmin87

Ich glaube nicht, dass der das bewusst macht, der ist von Haus aus so blöd und überheblich!! :rolleyes

Der ist halt ein Naturtalent :lache

Aber ehrlich, dann soll lieber der gewinnen als einer von den zahlreichen anderen, der für seine Gage nix weiter tut als rumliegen. 2 Wochen Reis und Bohnen essen, ist ja wohl nicht so dramatisch. Und keine Leistung, die ich noch mit einer Gage honorieren würde.

Lustig fänd ich, wenn sich einfach alle ganz offen dazu bekennen würden, dass sie ihre Zeit da nur absitzen. Also alle Prüfungen verweigern, rumliegen und fertig. Denn verhungern wird da keiner ohne die Sterne.
    Ich find unglaublich, was die fürs Nixtun als Gage kriegen.

Johann Nepomuk Nestroy

• Zitat

Original von vingela
    Ich gönne die Krone bisher noch gar keinen. Insgesamt langweilen die mich schon ein bisschen. Jetzt wo Angelina weg ist, gibt es nicht mal mehr ne Heulsuse :lache.
    Ein bisschen Verständnis will ich ja haben, ich würde auch schlechte Laune bekommen, wenn ich nichts zu essen bekomme würde. Verhungern wird da aber auch keiner und es gab schon dünnere Dschungelcamp Bewohner als Angelina. Ich denke da nur an Fiona und auch die aktuelle Sara ist auch ziemlich knochig.

Die Angelina hat ja keinen australischen Reis gegessen. Aber mal ehrlich, es heißt nicht umsonst:der Hunger treibt es rein.

• Richtig belle. Ob es nun schmeckt oder nicht, sollte im Camp keine Rolle spielen, hauptsache man nimmt überhaupt etwas zu sich, dann macht man sich nicht so schnell schlapp. Das sollte sie mit ihren 23 Jahren eigentlich wissen.