Dschungelcamp 2015

• Zitat

Original von vingela
    Walter ist schon merkwürdig.... :gruebel

Das ist geplant, dem ist klar wen er polarisiert bekommt er viel Zeit in der Show und da alle anderen zurzeit schlicht langweilig sind, gibt es halt die Walter Show, ich hab nur die Befürchtung das sich dies nicht ändert.

• Für mich ist ja lästern der einzige Sinn im Sehen dieser Sendung. Daher läster ich mal frei raus:

die Gilzer ist schon auch etwas sehr komisch. Nicht nur wegen der Pipi-Langstrumpf-Zöpfchen. Auch wenn die redet. Die wirkt auf mich wie ne 14-jährige mitten in der Pubertät. Aber wenn Walter sie schon angebaggert hat :lache, dann sind meine Daumen gedrückt.
    Auf mich wirkt die wie ein Kind, sobald sie den Mund aufmacht.

Die Prüfung heute fand ich öd. Die Viecher hätte selbst ich ertragen können.Und wer hätte gedacht, dass Tanja sich besser was merken kann als Walter? Na ja, vermutlich alle. Außer Walter.

Ich hab das noch nie geguckt. Wer gewinnt denn da meist? Der, den man am meisten hasst und der nervt oder der, mit dem man das meiste Mitleid hat, oder der, der einem echt sympathisch ist?

Wenn Walter 100000 Euro gewinnt. Bewerb ich mich auch als Bundespräsidentin. Da muss man ja eh nix für können und die Voraussetzung erfülle ich vorzüglich*g*.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• doppelt und dreifach wegen Internetproblemen - sorry.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

Johann Nepomuk Nestroy

Johann Nepomuk Nestroy

• Hätt ich nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber jetzt muss ich: laaangweilig!
    Nö, nich schon wieder Walter. Hoffentlich wird der für morgen wieder mal gesperrt. Wir hatten doch noch kein reines Geschicklichkeitsspiel. Also mit Klettern, was im Wasser fangen müssen, über Abgründe balancieren oder so.

Zitat

Original von Frettchen
    Ich hab das noch nie geguckt. Wer gewinnt denn da meist? Der, den man am meisten hasst und der nervt oder der, mit dem man das meiste Mitleid hat, oder der, der einem echt sympathisch ist?

Wer am echtesten rüberkommt und am wenigsten intrigiert. Deshalb ist das für mich die Sendung, die mir den Glauben an die Menschheit zurückgibt. :grin

• Zitat

Original von Frettchen
    Für mich ist ja lästern der einzige Sinn im Sehen dieser Sendung. Daher läster ich mal frei raus:

die Gilzer ist schon auch etwas sehr komisch. Nicht nur wegen der Pipi-Langstrumpf-Zöpfchen. Auch wenn die redet. Die wirkt auf mich wie ne 14-jährige mitten in der Pubertät. Aber wenn Walter sie schon angebaggert hat :lache, dann sind meine Daumen gedrückt.
    Auf mich wirkt die wie ein Kind, sobald sie den Mund aufmacht.

Echt, ich finde sie gar nicht so schlimm. Die Zöpfe schauen zwar wirklich blöd aus aber ansonsten haltet sie sich ja sehr zurück.

Und Walter hat sie doch nicht angebaggert, oder? Der hat sie mehrere Male beleidigt, "mehr nicht" :-)

Ich finde, es sollte mal jemand Walter ganz gehörig die Meinung sagen! Ich habe selten so einen Volltrottel gesehen!

Zitat

Original von Frettchen
    Die Prüfung heute fand ich öd. Die Viecher hätte selbst ich ertragen können.Und wer hätte gedacht, dass Tanja sich besser was merken kann als Walter? Na ja, vermutlich alle. Außer Walter.

Das habe ich mir auch gedacht, das war wirklich nicht schlimm, fast schon langweilig.

• ich habe mich gestern gefragt, wo eigentlich Benjamin und Iffi abgetaucht sind....Krawalter mag nervig sein, aber die anderen sind ja stumm wie Fische!!
    Ich oute mich - ich bin seit gestern Tanja-Fan!! Auf Dauer würde ich ihr dann doch irgendwann den Hals umdrehen ;-), aber in kleinen Dosen finde ich sie sehr lustig und herzerfrischend :wave

• Zitat

Original von Luckynils
    ich habe mich gestern gefragt, wo eigentlich Benjamin und Iffi abgetaucht sind....Krawalter mag nervig sein, aber die anderen sind ja stumm wie Fische!!
    Ich oute mich - ich bin seit gestern Tanja-Fan!! Auf Dauer würde ich ihr dann doch irgendwann den Hals umdrehen ;-), aber in kleinen Dosen finde ich sie sehr lustig und herzerfrischend :wave

Echt? Ich finde die furchtbar! Diese tussige Verhalten kann ich gar nicht haben. Und alle acht Sekunden schmeißt sie ihre Haare nach hinten!! Waaaahhh! :bonk :rolleyes

• Zitat

Original von beowulf
    Frettchen bist du schon 45?

Ich dachte 40? Aber ja (auch bei 40), so ein Mist. Muss ich noch ein paar Jahre warten, bis ich Bundespräsidentin werden kann.
    Aber so kann ich alles. Rhetorik. Aussehen, mich mit Ausländern treffen. Als Bundespräsidentin muss ich ja eh nix können. Aber gut, das Alter hatte ich wirklich gar nicht bedacht. Muss ich noch was warten.

Johann Nepomuk Nestroy

• Zitat

Original von beowulf
    Frettchen bist du schon 45?

In Art. 54 Abs. 1 ist geregelt, dass man erst dann Bundespräsident werden kann, wenn man das 40. Lebensjahr vollendet hat, lieber Herr Kollege.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.