ZitatOriginal von BelleMorte
Die war von Anfang an immer.
ohh das ist mir irgendwie entgangen
ZitatOriginal von BelleMorte
Die war von Anfang an immer.
ohh das ist mir irgendwie entgangen
Och, ich kann währenddessen auch gut was essen.
ZitatOriginal von Gwendy
Mit solchen Prüfungen hab ich echt Probleme. Wenn ich da jetzt zusehe, gehen mir die Bilder an den nächsten Tagen nicht aus dem Kopf. Vor allem beim Essen...wäre eine gute Diät
Ich nehm immer die Brille ab bei diesen Szenen. Ich kann das auch nicht sehen. So verschwommen, da so ein paar Leute zu sehen, geht immer noch
Mir ist das egal. Außer wenn die Tierchen noch leben.
Ja, das muß nicht sein.
ZitatOriginal von Johanna
Ich nehm immer die Brille ab bei diesen Szenen. Ich kann das auch nicht sehen. So verschwommen, da so ein paar Leute zu sehen, geht immer noch
Das hab ich heute auch gemacht
Sind die was dämlich...für mich war die Iffi die Bekannteste.
Attraktivität lässt sich schwer raten bei Männern und Frauen gemischt.
Also der Walter ist doch nicht bekannter als der Jörn?! Was bildet der sich eigentlich ein? Unfassbar!
Ich fand's lustig, weil Patricia sich so geärgert hat, weil sie bei der Attraktivität auf dem vorletzten Platz lag. Wobei ich auf jeden Fall noch Rolfe hinter ihr gesehen hätte.
ZitatOriginal von Gwendy
Sind die was dämlich...für mich war die Iffi die Bekannteste.
Da ich Iffi als einzige vorher kannte, war sie für mich auf jeden Fall die Bekannteste.
Von den Lütten da, kannte ich niemanden.
Liegt im Auge des Betrachters, meine Mom wird 80, die kennt den Walter, die Iffi und die Blanco, weil sie den alten Blanco ungefähr so gern hat wie Fußpilz.
Also bei Walter ist definitiv was locker! Bewirbt sich als Bundespräsident, weil das eh jeder kann! Aber wenigstens ist es mit ihm unterhaltsam.
Deshalb befürchte ich fast, dass er auch nicht gleich zu Beginn rausfliegt...
Patricia finde ich übrigens gar nicht sooo schlimm, die habe ich mir irgendwie blöder vorgestellt
ja aber das Rumgemansche an ihren Eutern gestern war grenzwertig
Ich hab die gestrige Folge mit der Wärmflasche im Bett geschaut und deswegen nichts hier geschrieben. Aber ausschalten und schlafen konnte ich dann auch nicht.
Das Spiel um die Bekanntheit der einzelnen Bewohner fand ich super interessant. Da kam das eine oder andere übergroße Ego heraus, und andere hielten sich brav im Hintergrund. Schade, dass wir nur die "gefilterte" Version von RTL zu sehen bekommen und nicht ungeschnitten die komplette Diskussion. Die Empörung von Walter oder auch von Maren, dass man sie nicht an Nummer eins setzte. Herrlich ...
Schade, das habe ich gestern gar nicht gesehen (Markus Lanz war so spannend :-])
ZitatOriginal von vingela
Also der Walter ist doch nicht bekannter als der Jörn?! Was bildet der sich eigentlich ein? Unfassbar!
Das kommt drauf an, wen man fragt. Vom Namen kannte ich vorher NIEMANDEN. Hätte man mir Bilder gezeigt, hätte ich die "Iffi" erkannt, die "Buchstabenumdreherin" und den "Verkaufsfritzen". Waren halt so die Sendungen, die ich in meiner Kindheit manchmal mit meinen Eltern geschaut hab/schauen musste eher
Und Benjamin hätte ich gekannt, wenn man mir gesagt hätte, der war bei Caught in the act.
Die anderen kannte ich alle nicht.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass Walter weniger bekannt ist, ;-)ich kannte ihn ja auch, nur ist er auch nicht bekannter als oder am bekanntesten, zumindest aktuell nicht. Da kennt man eben doch eher die Iffi oder Jörn. Da ich aber auch mal beim Bachelor und der Bachelorette reingeschaut habe wusste ich eben auch wer Angelina und Aurelio sind. Maren kenne ich als Buchstabendreherrin , das sie auch als Schauspielerin arbeitet wusste ich gar nicht. Benjamin habe ich früher bestimmt auch mal gesehen und wenn nur aufm Poster, aber aktuell passiert bei dem ja auch nichts... Rolfe kennt man wenn man GNTM guckt und Sarah halt auch, die fand ich damals in der Staffel schon blöd aber witzig. Ne "Tochter" haben die Camper ja auch immer dabei, ob nun vom Curtis vom Siegel oder vom Blanco ist doch sche... egal, die Väter waren/sind mir auf alle Fälle bekannt. Tanja war tatsächlich die einzige die ich gar nicht kannte.
Na, alle wieder da?
ZitatOriginal von Batcat
Na, alle wieder da?
Jojo aber es könnt jetzt mal was interessantes passieren *g*
Gleich gehts zur Prüfung.