Bisher geht das Viechzeug ja noch...
Dschungelcamp 2015
-
-
Ich hab vorhin in ein Interview mit Angelinas Mama reingezappt. Die sagte mit einem Schulterzucken, tja, ist eben jeder mal dran. Da dachte ich mir schon, das Mädel ist wohl eher nicht als verwöhntes Püppchen aufgewachsen und es sieht so aus, als hätte ich Recht gehabt. Ich finde, das macht sie gut.
-
Das hat sie echt gut gemacht.
-
Die hätten da Hamster rein packen müssen
Morgen dann Wallum oder Tina
-
Bis auf das dauernde quietschen hat sie das echt gut hinbekommen.
-
Tina? Haben die da ne Tina?
-
Ganz ehrlich? Ich hätte auch gequischt...
-
Zitat
Original von vingela
Ganz ehrlich? Ich hätte auch gequischt...
Ok, ich hätt wahrscheinlcih eher gebrummelt -
Zitat
Original von vingela
Tina? Haben die da ne Tina?Die dunkelhaarige Tussi!
-
Da sollten sie den Rentner hinschicken, das war letztes Jahr MMs Highlight.
-
Zitat
Original von Batcat
Die dunkelhaarige Tussi!
....und ich dachte die hieße Tanja? -
Zitat
Original von vingela
....und ich dachte die hieße Tanja?
Ist doch völlig egal -
Tina, Tanja... drauf gepfiffen!
-
So muss das sein.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ich bin gerade erblindet.
Ich hab die Augen ganz ganz fest zugekniffen. -
Ab wann und wie werden denn da auch mal Leute rausgewählt?
Walter macht mich richtig aggressiv, mittlerweile find ich sein Gelaber nicht mal mehr witzig. -
Zitat
Original von Frettchen
Ab wann und wie werden denn da auch mal Leute rausgewählt?
Walter macht mich richtig aggressiv, mittlerweile find ich sein Gelaber nicht mal mehr witzig.
In der ersten Woche bestimmen die Zuschauer, wer zur Prüfung muss. In der zweiten Woche bestimmen das die Camper und ab dann fliegt der raus, der die wenigsten Anrufe bekommt. Rausgewählt wird also niemand, aber die mit den meisten Anrufen bleiben. -
Ich bin derzeit krank geschrieben und deshalb hab ich die Zeit genutzt und hab mir gestern die ersten drei Folgen reingezogen. Die meisten Leute sind zwar so daneben, aber die Moderatoren machen alles wieder wett.
Unerwartet sympathisch finde ich bislang diese Angelina. War die nicht beim Bachelor die total verwöhnte Tussi?
Walter Freiwald kenne ich noch vom "Preis ist heiß". Puh, der hat doch voll den Knall. Vor 20 Jahren als Zweitmoderator herumgeturnt und dann beim Shoppingsender Toaster verkauft und hält sich für den legitimen Nachfolger von Thomas Gottschalk. Leider wird es durch all die Casting-, Dating-, Tralala-Shows in 20 Jahren noch viel mehr solch gestrandeter Menschen geben, die sich für normale Arbeit zu schade sind und sich deshalb durch den Dschungel schlagen müssen.
Dem Jörn glaub ich das sogar, dass der das nicht aus der Not heraus macht, sondern weil er so eine Erfahrung machen möchte. Er und Iffi haben doch als einzige einen regelmäßigen Arbeitgeber mit GZSZ und Lindenstraße. Die anderen sitzen alle auf der Straße.
Ich muss mir heute jetzt noch die gestrige Folge reinziehen, die ging gestern einfach nicht mehr und heute abend bin ich dann up-to-date.
Nur so eine Frage...könnt Ihr Euch die Prüfungen ansehen? Bei so Ekelsachen, die sie essen müssen, muss ich immer wegschauen, das kannn ich überhaupt nicht ab.
-
Wenn die Teilnehmer lebendes Getier essen müssen, da finde ich auch nicht richtig. Aber viele Sachen, die da gegessen werden müssen, sind ja in Australien Delikatessen!
Witzig finde ich, dass die "Promis" glauben, wenn viele Zuschauer (für die Prüfungen) anrufen, es ein Zeichen der Beliebtheit sei ...
Man kann sich auch viel einreden!
-
Zitat
Original von Gwendy
Dem Jörn glaub ich das sogar, dass der das nicht aus der Not heraus macht, sondern weil er so eine Erfahrung machen möchte. Er und Iffi haben doch als einzige einen regelmäßigen Arbeitgeber mit GZSZ und Lindenstraße. Die anderen sitzen alle auf der Straße.
Wobei ich glaube, dass so typische RTL "Stars" wie Jörn fast schon in den Verträgen stehen haben, dass sie bei Let's Dance und Dschungelcamp zur Verfügung stehen sollen. Einer davon ist nämlich immer dabei.