Also ich kann verstehen das man Probleme mit den Sachen hat wo man essen und trinken muss, aber diese Prüfung ist nun wirklich Pille palle
Dschungelcamp 2015
-
-
die hört auf, ohne es zu versuchen.
-
Ne oder, die ist jetzt da nicht raus?
-
Ja, nun ratet mal, wer zur nächsten Prüfung gewählt wird?
-
Und zur übernächsten.
Und.
Und.
Und. -
Das ging ja fix
-
Das macht die doch extra - die ist bestimmt als Maulwurf da rein
-
Kann sich einer erinnern wann das letzte mal einer das gemacht hat???
-
Zitat
Original von Batcat
Und zur übernächsten.
Und.
Und.
Und.Gut dass es die schwerste Prüfung aller Zeiten - und von allen die noch kommen werden, schon gegeben hat.
-
Zitat
Original von Johanna
Woher "muß" man den denn kennen?
Ich find den äußerst - hmm, naja, merkwürdig?Der war "Co-Moderator" bei Der Preis ist heiß.
Ich finde den auch sehr merkwürdig.
Kann der sich nicht vielleicht bitte ein Hemd oder ein Shirt mit Armen anziehen. Bitte. -
Ach was... es gibt immer noch eine Steigerung...
-
Zitat
Original von Türmchen
Der war "Co-Moderator" bei Der Preis ist heiß.
Ich finde den auch sehr merkwürdig.
Kann der sich nicht vielleicht bitte ein Hemd oder ein Shirt mit Armen anziehen. Bitte.Das ist ein Shirt aus Crinkle Stoff
-
Zitat
Original von BelleMorte
Gut dass es die schwerste Prüfung aller Zeiten - und von allen die noch kommen werden, schon gegeben hat.
Verschreit es nicht, das Publikum ist meist gemein und wählt die Leute die scheitern sehr gerne....
wen die bei der Prüfung schon total scheitert, dann wird das bei den schwereren Prüfungen erst recht nix.
-
Ja, das crinkelt ganz schön arg
-
Das ist fast schon Plissee...
-
-
Ein psychischer Fick. Aha
-
Zitat
Original von Batcat
Das ist fast schon Plissee... -
Wen man es ja mal genau sieht ist das ganze doch auch ein Alptraum für das TV Team, die Prüfung ist ja eigentlich das Highlight, sagt da jetzt einer Nö mach ich net, siehts scheiße aus.
-
stimmt und dann müssen sie die verbliebenen Zeit mit dem Gerede vom Walter füllen.