Kotzfrucht, Aalschleim, Schafshoden, Kakerlaken - alle guten alten Bekannten sind wieder mit von der Partie.
Dschungelcamp 2015
-
-
Bekannt, beliebt, bewährt.
-
Huhu, schön fand ich auch den Spruch von Sonja "Sarah ist intellektuell unauffällig ..."
-
Zitat
Original von Johanna
Ich muß ins Bett, da ich morgen früh arbeiten muß.
Schreibt also bitte noch ganz viel und ausführlich, damit ich bei der Arbeit Vorfreude aufs hier lesen bekomme, jou?Johanna, die Prüfung hast Du aber noch gesehen, oder? (6 Sterne haben sie geholt)
Verweigert haben sie bei diesen dicken, lebenden Würmern (?), denen man erst den Kopf abbeißen muss ... das könnte ich auch auf gar keinen Fall tun!!!NATÜRLICH wurde Sarah von den Zuschauern gewählt.
Dabei hatte Sarah extra RTL gesagt, dass sie Angst im Dunkeln hat und nur bei Licht schlafen kann. Und nun muss sie in die Höhle ...Wer ist Aurelio eigentlich?
-
Zitat
Original von Batcat
Bekannt, beliebt, bewährt.Und wahrscheinlich hatten sie noch was vom letzten Jahr übrig
-
Zitat
Original von Nick
NATÜRLICH wurde Sarah von den Zuschauern gewählt.
Meine zarte Hoffnung, in der ersten Woche mal jemand anderen in den Prüfungen zu sehen, hat sich leider zerschlagen, und schuld ist sie selbst. Schon bevor das erste Ergebnis bekannt war zu sagen: "Die bösen Leute da draußen hassen mich."
Meine Damen und Herren, ich präsentiere: die selbsterfüllende Prophezeiung.Und Walter ist die neue Larissa, oder? Stößt sich den Kopf, geht blitzschnell zu Boden und steht genauso schnell wieder auf.
-
Und Frau Rützel ist wieder dabei.
Alles ist gut.
Gerade ausgedruckt, kriegt der Mann jetzt zum Frühstück vorgelesen. -
Zitat
Original von Nick
NATÜRLICH wurde Sarah von den Zuschauern gewählt.
Dabei hatte Sarah extra RTL gesagt, dass sie Angst im Dunkeln hat und nur bei Licht schlafen kann. Und nun muss sie in die Höhle ...Da frage ich mich ernsthaft, wie blöd man eigentlich wirklich sein kann!
ZitatOriginal von Nick
Wer ist Aurelio eigentlich?Ich hab gestern auch extra gegoogelt... Und es quasi gleich drauf wieder vergessen
Der hat irgendwas mit einer Bachelorette zu tun und war oder ist Model, u.a. in Italien.
Mehr weiß ich auch nicht mehr. -
Danke für Frau Rützel!!
Tattoofülle wie eine vollgekritzelte Dorfbushaltestelle = Aurelio
-
Ganz so unterhaltsam wie Sara Dingens finde ich die diesjährige Sara aber noch nich. Das kann heute ja noch kommen
Das Walterle wird vermutlich schneller draußen sein als der Berger im letzten Jahr.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Der hat irgendwas mit einer Bachelorette zu tun und war oder ist Model, u.a. in Italien.
Mehr weiß ich auch nicht mehr.
Ich tipp mal ganz stark auf "war". Sixpack geht anders. -
als Aurrrrrelio auf das Schiff gegockelt kam, habe ich mir ja meinen Teil gedacht.....und war dann während der Prüfung mit Sarah richtig begeistert von ihm, weil er sie total ruhig motiviert hat, die Prüfung durchzuziehen. Heute ist sie wieder dran, mal sehen, was auf sie zu kommt
-
Ich finde diese Sara Dingens eigentlich gar nicht so interessant für die Prüfung ich glaube die dunkelhaarige wäre viel ergiebiger.
Hoffentlich zieht Walter nicht aus
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich finde diese Sara Dingens eigentlich gar nicht so interessant für die Prüfung ich glaube die dunkelhaarige wäre viel ergiebiger.
ja, ich glaube da hast du recht. Bei der Dunkelhaarigen ist der Kreischfaktor bestimmt höher.
Walter geht mir jetzt schonauf die Nerven. -
Ich glaube, dass die Tanja, so heißt glaube ich die Brünette, wesntlich unterhaltsamer wäre...
-
Ich sehe sehr wenig Glotze - aber Dschungelcamp schaue ich seit Jahren - es ist die Faszination des Grauens...
Durch meinen geringen Fensehkonsum kenne ich bis auf Rebecca (aus der Lindenstraße) niemand von den "Insassen". Das macht die Sache dieses Jahr etwas schwieriger, weil ich niemand einschätzen kann. Mal sehen wie ich das so am Ende der Staffel finde.
-
Wie bei mir, ich kenn auch nur die Iffi.
Na, dann sehen wir uns heut abend ja hier, ne? Das zusammengucken macht das ganze gleich viel erträglicher.
Und - richtig viel SpaßGestern konnte ich ja nur bis 23:00 gucken - aber heute wird alles geguckt
Die Prüfungen hab ich nicht mehr gesehen, aber ich denke, da die sich eh nix neues einfallen lassen, daß es das übliche war. -
Ich hab mir die Folge von gestern heute angeschaut.
Ich kenn eigentlich auch nur "Iffi". Und noch ein, zwei vom Namen her.Die letzten Staffeln habe ich nur wenig geguckt, weil es mir immer zu spät war. Aber dieses Jahr habe ich Urlaub, da werde ich sicher mehr schauen.
Übrigens - Faszination des Grauens trifft es ganz gut.
-
Ich kenne bis auf Walter (aus Kindheitstagen) keinen, aber das ist auch mal ganz gut ohne Vorurteile heran zu gehen.
Irgendwie hatte ich so das Gefühl RTL wollte Aurelio als arroganten Playboy verkaufen und das ging so richtig nach hinten los, der hat echt die ruhe weg und geht bis jetzt zumindest klasse mit den anderen um.
Der größte Vollidiot für mich ist zurzeit der Walter, allerdings frage ich mich ob er da nicht einen Plan verfolgt, es ist bekannt das die Zuschauer meisten denjenigen der am meisten Unruhe und Krawall macht lange im Camp lassen.
-
Mein Mann wollte heute von mir wissen, wen man denn dieses Jahr kennt, von den Promis.
Schmunzeln musste er ja schon bei dem Bachelorette-Gockel und bei der 84. der 100. DSDS Staffel, aber bei der Buchstabenumdreherin vom Glücksrad spätestens hat`s ihn zerrissen